Wie kann ich die Buchhaltung zwecks Reklamation kontaktieren?
vor 7 Monaten
Ich habe im Online Shop ein Handy ohne Vertrag gekauft.
Ein Bestellbestätigung samt Auftragsnummer liegt vor.
Allerdings wurde die Bestellung seitens Telekom storniert.
Ich warte nun mehr al 14 Tage auf die Gutschrift.
Die Kundenhotline konnte mich anhand der Auftragsnummer nicht Identifizieren.
Ich solle die Buchhaltung kontaktieren. Nur wie? Unter der angegebenen Nr. 0800 3302202 komme ich nicht zur Buchhaltung.
194
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
388
0
4
Gelöst
1567
0
2
vor 5 Jahren
3396
0
4
vor 2 Jahren
202
0
1
*Paz Vizsla*
vor 7 Monaten
Ich habe im Online Shop ein Handy ohne Vertrag gekauft. Ein Bestellbestätigung samt Auftragsnummer liegt vor. Allerdings wurde die Bestellung seitens Telekom storniert. Ich warte nun mehr al 14 Tage auf die Gutschrift. Die Kundenhotline konnte mich anhand der Auftragsnummer nicht Identifizieren. Ich solle die Buchhaltung kontaktieren. Nur wie? Unter der angegebenen Nr. 0800 3302202 komme ich nicht zur Buchhaltung.
Ich habe im Online Shop ein Handy ohne Vertrag gekauft.
Ein Bestellbestätigung samt Auftragsnummer liegt vor.
Allerdings wurde die Bestellung seitens Telekom storniert.
Ich warte nun mehr al 14 Tage auf die Gutschrift.
Die Kundenhotline konnte mich anhand der Auftragsnummer nicht Identifizieren.
Ich solle die Buchhaltung kontaktieren. Nur wie? Unter der angegebenen Nr. 0800 3302202 komme ich nicht zur Buchhaltung.
Gab es die Ansage das du in Folge der Stornierung ein schreiben erhalten wirst? Dann wird es an der Bonität liegen. Alternativ kann das Ding einfach auch nur nicht lieferbar sein. Da brauchst du überhaupt nicht anrufen. Wenn die Telekom storniert wird sie schon Ihre Gründe haben.
Nimm mal die 0800 3301000 Stichwort Rechnung.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Mister Burny
vor 7 Monaten
Wurd denn fas Geld für das Handy abgebucht oder in Rechnung gestellt?
Eine Auftragsbestätigung ist keine Rechnung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Käseblümchen
vor 7 Monaten
Ich habe im Online Shop ein Handy ohne Vertrag gekauft. Ein Bestellbestätigung samt Auftragsnummer liegt vor. Allerdings wurde die Bestellung seitens Telekom storniert. Ich warte nun mehr al 14 Tage auf die Gutschrift. Die Kundenhotline konnte mich anhand der Auftragsnummer nicht Identifizieren. Ich solle die Buchhaltung kontaktieren. Nur wie? Unter der angegebenen Nr. 0800 3302202 komme ich nicht zur Buchhaltung.
Ich habe im Online Shop ein Handy ohne Vertrag gekauft.
Ein Bestellbestätigung samt Auftragsnummer liegt vor.
Allerdings wurde die Bestellung seitens Telekom storniert.
Ich warte nun mehr al 14 Tage auf die Gutschrift.
Die Kundenhotline konnte mich anhand der Auftragsnummer nicht Identifizieren.
Ich solle die Buchhaltung kontaktieren. Nur wie? Unter der angegebenen Nr. 0800 3302202 komme ich nicht zur Buchhaltung.
Hast du denn schon irgend was bezahlt?
Wie und wo?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Grüße @ak3578761
Kann es sein das du was bestellt hast, was es aktuell nicht mehr gibt?
Eine Erstattung über den Zahlweg kann leider bis zu 6 Wochen dauern.
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Hallo @ak3578761,
welches Zahlungsmittel hattest du gewählt?
Oftmals wird der Betrag nur geblockt (Kreditkarten usw.), bis es zur Auslieferung kommt, oder ist dies bereits von deinem Girokonto abgebucht?
Gruß
Maria
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
ak3578761
vor 7 Monaten
Gezahlt habe ich sofort über die Kreditkarte. Abgebucht wurde auch umgehend. 6 Wochen bis zur Gutschrift
ist aber sehr lang.
Ich will ja keine Rechnung nur die Gutschrift.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ak3578761
vor 6 Monaten
@ak35787611
Vielen Dank fürs warten.
Der Fachbereich hat sich schnell zurückgemeldet.
Wie von mir bereits vermutet, sind die Beträge beim Kreditinstitut von uns "blockiert/reserviert" gewesen, aber durch diese Blockierung steht einem der Betrag nicht zur Verfügung auf der Kreditkarte.
Der Auftrag wurde dem Kreditinstitut als storniert gemeldet. Dieser muss jetzt die Summe wieder freigeben. Wie lange dies jetzt dauert, können wir nicht sagen und auch nicht beeinflussen. In der Regel nur einige Tage.
Ich hoffe, diese Informationen helfen weiter.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak3578761
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak3578761