Buchhaltung findet nie die Zahlungen
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich bin richtig sauer. Es ist völlig egal wann ich wieviel an die Telekom überweise meine Zahlungen werden nie gefunden. Ich muss regelmäßig Kontoauszüge schicken damit die Simkarte wieder freigeschaltet wird. Die Leute am Telefon sind alles andere als hilfreich und meinen das Problem würde an mir liegen. Wie denn wenn ich die zahlungsbelege habe?? Ich weiß ja nicht was die Leute in der Buchhaltung machen, Ber wenn ich meinen Job so machen würde wäre ich schon längst arbeitslos.
Vertrag ist Gott sei dank schon gekündigt und wird unter keinen Umständen verlängert und auch die Winback angebotenen können die sich gerne schenken. Seit Jahren nur Stress mit dem Verein hier. Macht euren Job! Wie oft soll ich noch zum Shop gehen und meinen Namen aktualisieren lassen (vor knapp 3 Jahren geheiratet und mindestens einmal im Jahr die Änderung einleiten lassen!!), schickt mir endlich mal die Rechnungen per Post und klärt mit eurer Buchhaltung was da nicht stimmt dass meine Überweisungen nie gefunden werden!
388
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1567
0
2
194
0
5
vor 5 Jahren
3396
0
4
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Alexandracostea
Hallo, Ich bin richtig sauer. Es ist völlig egal wann ich wieviel an die Telekom überweise meine Zahlungen werden nie gefunden. Ich muss regelmäßig Kontoauszüge schicken damit die Simkarte wieder freigeschaltet wird. Die Leute am Telefon sind alles andere als hilfreich und meinen das Problem würde an mir liegen. Wie denn wenn ich die zahlungsbelege habe?? Ich weiß ja nicht was die Leute in der Buchhaltung machen, Ber wenn ich meinen Job so machen würde wäre ich schon längst arbeitslos. Vertrag ist Gott sei dank schon gekündigt und wird unter keinen Umständen verlängert und auch die Winback angebotenen können die sich gerne schenken. Seit Jahren nur Stress mit dem Verein hier. Macht euren Job! Wie oft soll ich noch zum Shop gehen und meinen Namen aktualisieren lassen (vor knapp 3 Jahren geheiratet und mindestens einmal im Jahr die Änderung einleiten lassen!!), schickt mir endlich mal die Rechnungen per Post und klärt mit eurer Buchhaltung was da nicht stimmt dass meine Überweisungen nie gefunden werden!
Hallo,
Ich bin richtig sauer. Es ist völlig egal wann ich wieviel an die Telekom überweise meine Zahlungen werden nie gefunden. Ich muss regelmäßig Kontoauszüge schicken damit die Simkarte wieder freigeschaltet wird. Die Leute am Telefon sind alles andere als hilfreich und meinen das Problem würde an mir liegen. Wie denn wenn ich die zahlungsbelege habe?? Ich weiß ja nicht was die Leute in der Buchhaltung machen, Ber wenn ich meinen Job so machen würde wäre ich schon längst arbeitslos.
Vertrag ist Gott sei dank schon gekündigt und wird unter keinen Umständen verlängert und auch die Winback angebotenen können die sich gerne schenken. Seit Jahren nur Stress mit dem Verein hier. Macht euren Job! Wie oft soll ich noch zum Shop gehen und meinen Namen aktualisieren lassen (vor knapp 3 Jahren geheiratet und mindestens einmal im Jahr die Änderung einleiten lassen!!), schickt mir endlich mal die Rechnungen per Post und klärt mit eurer Buchhaltung was da nicht stimmt dass meine Überweisungen nie gefunden werden!
Und genau da liegt das Problem.
Immer die Summe überweisen, die in der Rechnung steht.
Wenn ein Rückstand besteht, dann sich an die Ratenzahlung halten.
Überweisen an:
Für Mobilfunk-Rechnungen:
Hypovereinsbank München
IBAN: DE68700202700667302269
BIC: HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
WerWeißWas
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ein Herzliches Wilkommen.
dir @Alexandracostea
das hier ist ein Öffentliches Forum, hier kann sich jeder anmelden.
Z.B. O2, Vodafon Kunden etc.
Das heißt, anhand deiner EMail Adresse, kann hier keiner auf deine Telekom Daten zurück schliessen.
@Stella A.ist vom Telekom Hilft Team und hat / kann in die Telekom System schauen.
Dafür Benötigt sie deine Daten.
Wenn Du diese Hinterlegt hast, bitte hier Rückmeldung geben.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Wie der @Gelöschter Nutzer dich freundlich darauf hingewiesen hat.
Neu hier?
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 5 Jahren
Verstehe nicht, wo das Problem liegt.
Ich bin seit Jahren Selbstzahler und es gab noch nie Beanstandungen.
Völlig egal ist das nicht.
Die Überweisungsbeträge müssen mit den aktuellen Rechnungen übereinstimmen.
Eine Abweichung von einem Cent bringt schon Chaos ins Buchungssystem.
Die Überweisung ist immer an die Rechnungsnummer gekoppelt und muß auch so im Verwendungszweck angegeben werden.
Ich weiß nicht was du da verpraktizierst, bin mir aber ziemlich sicher das das Problem nicht bei der Telekom liegt.
12
13
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Alexandracostea
Wieso sollte ich auch? Die haben alles was sie von mir brauchen in der Datenbank.
Wieso sollte ich auch? Die haben alles was sie von mir brauchen in der Datenbank.
Ganz einfach, wenn du hier Hilfe brauchst, bringt es nix, das du hier Anonym unterwegs bist.
Das @telekomhilft -Team kann dir dann auch bei den anderen Problemen super helfen.
Daher empfehle ich dir:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
muc80337_2
vor 5 Jahren
Bei den meisten Kunden läuft das vermutlich problemlos weil die Telekom das Geld direkt vom Konto einzieht - was ja auch eine der Pflichten für den Kunden ist, gem. AGB die Bankverbindung entsprechend anzugeben.
Da bei Selbst-Überweisern die Verbuchung eingehender Überweisungen meines Wissens automatisch erfolgt und - so korrekt überwiesen - keine menschlich-buchhalterische Intervention erfordert gehe ich davon aus, dass die aktuellen Probleme daran liegen, dass Du laufend Fehler dabei machst, was Du in die Überweisung reinschreibst oder auf welche Kontoverbindung Du die Überweisung tätigst.
Die Vermutung kommt u.a. daher, dass man üblicherweise eigentlich nie von solchen Problemen liest - obwohl es genügend Selbst-Überweiser gibt.
12
1
Anonymous User
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Wenn man sich genau an die Rechnung hält kann eigentlich nichts passieren beim Selbstzahlen.
Kein Plan was da schief gelaufen ist.
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ergänze doch bitte dein Profil, damit ich mir eine Übersicht verschaffen kann.
Gib mir hier auch einen Wink, wenn alles hinterlegt ist - ich gehe ganz stark davon aus, dass wir den Disput klären können.
Liebe Grüße
Stella A.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stella A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexandracostea