15 DSL Abbrüche in den letzten 3 Tagen. Was ist da schon wieder los?

vor 3 Jahren

Nach einigen Wochen der Ruhe fängt es jetzt bei mir wieder an mit den DSL Abbrüchen. Insgesamt 15 in den letzten 3 Tagen.

29.03.2022          12:22:28               (R009)   Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
29.03.2022          11:47:03               (R009)   Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
29.03.2022          08:25:16               (R009)   Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
29.03.2022          03:38:59               (R009)   Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
29.03.2022          01:24:29               (R009)   Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
29.03.2022          01:17:48               (R009)   Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
29.03.2022          00:14:49               (R009)   Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
28.03.2022          16:06:54               (R009)   Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
28.03.2022          04:57:45               (R009)   Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
28.03.2022          00:32:30               (R009)   Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
27.03.2022          22:53:04               (R009)   Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
27.03.2022          22:41:21               (R009)   Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
27.03.2022          04:27:32               (R009)   Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
26.03.2022          03:19:12               (R009)   Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
26.03.2022          03:10:24               (R009)   Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
Es sind keine dLAN oder andere Strom-Netzwerke im Hause vorhanden. Bei mir ausschliesslich Telekom Produkte, keine Repeater. Die TV-Boxen sind über LAN verbunden. Lediglich das Laptop und die Smartphones (2) sind per WLAN mit dem Speedport verbunden.

Hilfe? Alle automatischen Helferlein bringen nix, da nur Kontakt aufgenommen werden kann, wenn DSL läuft und dann ist ja kein Ausfall.

1507

18

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1888

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

596

0

3

5 Sterne Mitgestalter

in  

435

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

626

0

2