Gelöst

Was los?

vor einem Jahr

Hallo, 

 

Hab eine Frage, ich habe eine Prepaid Karte ist auch 15 euro drauf bis zu nächsten Abbuchung und mein Datenvolumen ist schon seid knapp einer Woche futsch. Und jetzt auf einmal geht mein Internet wieder schnell. Was ist da los? Habe extra unter die *100# geguckt ob mein 15 euro abgebucht wurde das es daran liegt, aber die 15 euro sind noch da .. 

 

 

Lg Fröhlich

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Dann rufe doch mal pass.telekom.de mit dem Browser auf (funktioniert nur aus dem Mobilnetz, Wifi ggf. ausschalten) und poste einen Screenshot falls immer noch Unklarheiten bestehen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Bei den Prepaid-Tarifen geht es ja nicht mehr um monatliche Pakete sondern um 4-Wochen-Pakete, d.h. das nächste Paket kann auch irgendwann während des Monats starten. Vielleicht liegt es daran, dass das plötzlich wieder geht.

    Allerdings wird da auch die Grundgebühr abgebucht.

     

    Ansonsten bliebe als mögliche Erklärung noch, dass sich das Gerät von Dir unbewusst in ein WLAN eingebucht hat.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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