Gelöst

Was ist mit unserer Smarthome-Base los? Ist MagentaSmarthome noch zukunftsfähig?

vor 3 Jahren

Hallöchen, seit gestern ist unsere Smarthomebase nur noch lokal erreichbar.

ein Neustart brachte leider keinen Erfolg Traurig Was ist denn da los? Unsere Internetverbindung steht!


Ps: Ich habe gelesen, dass die Telekom das Rad neu erfinden möchte und nun eine Magenta ZuHause App entwickelt, welche für mich keinesfalls in Frage kommt, da dies ein mächtiger Rückschritt ist! Wird die Magenta Smarthome App noch weiterentwickelt oder sollte man sich jetzt lieber nach einen neuen Anbieter umsehen?

 

Grüße

Schidi

1544

29

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @schidi,

       

      wir hatten vorhin tatsächlich ein bisschen Probleme mit Smarthome, das läuft aber wieder. Was die neue App betrifft, lass dich dazu nicht verunsichern. Magenta Smarthome läuft weiter.

       

      Die neue App wird es irgendwann ersetzen, aber bis dahin dauert es noch. In der neuen App kommt auch noch einiges dazu, so dass der Funktionsumfang irgendwann Magenta Smarthome in nichts nachstehen wird, auch wenn das eine oder andere einer anderen Logik folgt und man ein bisschen umdenken muss.

       

      Grüße

      Peter

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2794

    0

    4

    in  

    261

    0

    4

    in  

    1356

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    1005

    0

    6

    Gelöst

    in  

    849

    0

    5