Bei Router : Status blinkt und macht Geräusch. Nach etwa 10 Sekunden blinken alle Leuchten. Dann wieder nur die Status Anzeige. Was ist los? Was tun?

vor 2 Jahren

Bei Router : Status blinkt und macht Geräusch. Nach etwa 10 Sekunden blinken alle Leuchten. Dann wieder nur die Status Anzeige. Was ist los? Was tun?

236

17

  • vor 2 Jahren

    Welcher Router denn genau?

    Läuft denn dennoch alles?

    0

  • vor 2 Jahren

    Ille221

    Bei Router : Status blinkt und macht Geräusch. Nach etwa 10 Sekunden blinken alle Leuchten. Dann wieder nur die Status Anzeige. Was ist los? Was tun?

    Bei Router : Status blinkt und macht Geräusch. Nach etwa 10 Sekunden blinken alle Leuchten. Dann wieder nur die Status Anzeige. Was ist los? Was tun?

    Ille221

    Bei Router : Status blinkt und macht Geräusch. Nach etwa 10 Sekunden blinken alle Leuchten. Dann wieder nur die Status Anzeige. Was ist los? Was tun?


    Was sagt die Störungsstelle? @Ille221 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Wie erreiche ich die Störungsstelle? Hast du eine Telefonnummer?

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ille221

    Wie erreiche ich die Störungsstelle? Hast du eine Telefonnummer?

    Wie erreiche ich die Störungsstelle? Hast du eine Telefonnummer?
    Ille221
    Wie erreiche ich die Störungsstelle? Hast du eine Telefonnummer?

     

    @Ille221 

     

    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Kannst du über Mobilfunk machen und die Störung absetzen

     

    Oder Hotline
    Tel.: 0800 330 1000

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Es ist das Speedport Smart 3

    Habe kein Internet, Fernsehen und Telefon deswegen 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ille221

    Es ist das Speedport Smart 3 Habe kein Internet, Fernsehen und Telefon deswegen

    Es ist das Speedport Smart 3

    Habe kein Internet, Fernsehen und Telefon deswegen 

    Ille221

    Es ist das Speedport Smart 3

    Habe kein Internet, Fernsehen und Telefon deswegen 


    Warum wird dann keine Störung gemeldet an der Hotline @Ille221 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Dann ist der Router defek @Ille221 wenn alle LED angehen und dann wieder aus, dann brauchst einen neuen. Machen kann man da garnichts mehr.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Oje ..da hab ich in der Schule gefehlt...was ist hohlstecker und wie erkennt man das die Polarität gleich ist...?

     

    Nur zur Weiterbildung @holzher24 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @HARTMUTIX  schrieb:
    Oje ..da hab ich in der Schule gefehlt...was ist hohlstecker

    Na sowas.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hohlstecker

     

    @HARTMUTIX  schrieb:
    wie erkennt man das. die Polaritätgleich ist...

    Wenn's gut läuft auf dem Netzteil, wenn's schlecht läuft gar nicht.

    Dann mach es Puff, und alle Bäume und Kühe fallen um. Zwinkernd

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    HARTMUTIX

      Oje ..da hab ich in der Schule gefehlt...was ist hohlstecker und wie erkennt man das die Polarität gleich ist...? Nur zur Weiterbildung @holzher24


    Oje ..da hab ich in der Schule gefehlt...was ist hohlstecker und wie erkennt man das die Polarität gleich ist...?

     

    Nur zur Weiterbildung @holzher24 

    HARTMUTIX


    Oje ..da hab ich in der Schule gefehlt...was ist hohlstecker und wie erkennt man das die Polarität gleich ist...?

     

    Nur zur Weiterbildung @holzher24 


    Hohlstecker sind diese Netzteilstecker:

    Hohlstecker.jpg

    Wobei es zig verschiedene gibt was die Abmessungen angeht. Die Polarität kann man hoffentlich auf dem Netzteil sehen, wenn nicht nur messen. Oft ist zwar Plus innen, aber nicht immer.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Ille221 Steht sogar in jedem Telefonbuch und in der Doku zum Router. Internet- Recherche?
    0800 330 1000

    0

  • vor 2 Jahren

    Einen versuch wert...Router 10 minuten vom strom trennen...

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @HARTMUTIX bringt nichts Fröhlich der is hi

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Schade drum...wenn meiner spinnt und ich nicht mal mehr telefonieren kann...hilft Strom weg und so Cache leeren(?)...

    Mach das alle 6 Monate..seitdem is da a Ruh...pfürdi..

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @Ille221,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir den Anschluss näher anschauen und dir weiterhelfen. Dafür ist aus Datenschutzgründen ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte befülle dafür dein Profil mit deinen Kundendaten. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich


    Viele Grüße,

    Damra S.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von