Bei Router : Status blinkt und macht Geräusch. Nach etwa 10 Sekunden blinken alle Leuchten. Dann wieder nur die Status Anzeige. Was ist los? Was tun?

vor 2 Jahren

Bei Router : Status blinkt und macht Geräusch. Nach etwa 10 Sekunden blinken alle Leuchten. Dann wieder nur die Status Anzeige. Was ist los? Was tun?

236

17

    • vor 2 Jahren

      Welcher Router denn genau?

      Läuft denn dennoch alles?

      0

    • vor 2 Jahren

      Ille221

      Bei Router : Status blinkt und macht Geräusch. Nach etwa 10 Sekunden blinken alle Leuchten. Dann wieder nur die Status Anzeige. Was ist los? Was tun?

      Bei Router : Status blinkt und macht Geräusch. Nach etwa 10 Sekunden blinken alle Leuchten. Dann wieder nur die Status Anzeige. Was ist los? Was tun?

      Ille221

      Bei Router : Status blinkt und macht Geräusch. Nach etwa 10 Sekunden blinken alle Leuchten. Dann wieder nur die Status Anzeige. Was ist los? Was tun?


      Was sagt die Störungsstelle? @Ille221 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wie erreiche ich die Störungsstelle? Hast du eine Telefonnummer?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ille221

      Wie erreiche ich die Störungsstelle? Hast du eine Telefonnummer?

      Wie erreiche ich die Störungsstelle? Hast du eine Telefonnummer?
      Ille221
      Wie erreiche ich die Störungsstelle? Hast du eine Telefonnummer?

       

      @Ille221 

       

      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Kannst du über Mobilfunk machen und die Störung absetzen

       

      Oder Hotline
      Tel.: 0800 330 1000

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Es ist das Speedport Smart 3

      Habe kein Internet, Fernsehen und Telefon deswegen 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ille221

      Es ist das Speedport Smart 3 Habe kein Internet, Fernsehen und Telefon deswegen

      Es ist das Speedport Smart 3

      Habe kein Internet, Fernsehen und Telefon deswegen 

      Ille221

      Es ist das Speedport Smart 3

      Habe kein Internet, Fernsehen und Telefon deswegen 


      Warum wird dann keine Störung gemeldet an der Hotline @Ille221 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Dann ist der Router defek @Ille221 wenn alle LED angehen und dann wieder aus, dann brauchst einen neuen. Machen kann man da garnichts mehr.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Oje ..da hab ich in der Schule gefehlt...was ist hohlstecker und wie erkennt man das die Polarität gleich ist...?

       

      Nur zur Weiterbildung @holzher24 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @HARTMUTIX  schrieb:
      Oje ..da hab ich in der Schule gefehlt...was ist hohlstecker

      Na sowas.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Hohlstecker

       

      @HARTMUTIX  schrieb:
      wie erkennt man das. die Polaritätgleich ist...

      Wenn's gut läuft auf dem Netzteil, wenn's schlecht läuft gar nicht.

      Dann mach es Puff, und alle Bäume und Kühe fallen um. Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HARTMUTIX

        Oje ..da hab ich in der Schule gefehlt...was ist hohlstecker und wie erkennt man das die Polarität gleich ist...? Nur zur Weiterbildung @holzher24


      Oje ..da hab ich in der Schule gefehlt...was ist hohlstecker und wie erkennt man das die Polarität gleich ist...?

       

      Nur zur Weiterbildung @holzher24 

      HARTMUTIX


      Oje ..da hab ich in der Schule gefehlt...was ist hohlstecker und wie erkennt man das die Polarität gleich ist...?

       

      Nur zur Weiterbildung @holzher24 


      Hohlstecker sind diese Netzteilstecker:

      Hohlstecker.jpg

      Wobei es zig verschiedene gibt was die Abmessungen angeht. Die Polarität kann man hoffentlich auf dem Netzteil sehen, wenn nicht nur messen. Oft ist zwar Plus innen, aber nicht immer.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Ille221 Steht sogar in jedem Telefonbuch und in der Doku zum Router. Internet- Recherche?
      0800 330 1000

      0

    • vor 2 Jahren

      Einen versuch wert...Router 10 minuten vom strom trennen...

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @HARTMUTIX bringt nichts Fröhlich der is hi

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Schade drum...wenn meiner spinnt und ich nicht mal mehr telefonieren kann...hilft Strom weg und so Cache leeren(?)...

      Mach das alle 6 Monate..seitdem is da a Ruh...pfürdi..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Ille221,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir den Anschluss näher anschauen und dir weiterhelfen. Dafür ist aus Datenschutzgründen ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte befülle dafür dein Profil mit deinen Kundendaten. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich


      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von