Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DSL-Internet: geht nicht! Festnetztelefon: geht nicht! Was ist nun los?
vor 9 Monaten
Moin moin,
seit heute Abend:
DSL/Internet: geht nicht.
Festnetz-Telefonie: geht nicht.
Lustig wirds erst richtig morgen, sollte ich mich an meinem Home-Office-Tag nicht auf der Arbeit anmelden können.
Was ist los? Was habt ihr wieder nicht im Griff?
315
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
189
0
4
17827
0
3
vor 3 Jahren
601
0
2
vor 2 Jahren
292
0
1
vor 11 Monaten
140
0
3
Akzeptierte Lösung
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 9 Monaten
Die Welt dreht sich nicht nur um dich.
Melde eine Störung.
Wenn du höhere Priorität haben möchtest, bestell einen 8 Stunden Entstörservice und dann wirst du sogar am Wochenende bedient sowie Nachts.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden
Was soll ein Kunden zu Kunden Forum dir um 23 Uhr helfen.
Kein Teamie ist mehr hier und erst ab morgen früh wieder.
Aber du wirst keinen Termin zu morgen bekommen.
Mach dir jetzt schonmal Gedankendarüber, wie du dir einen Hotspot geben kannst und per USB an deinen PC weiterleitest.
6
0