Gelöst

DSL-Internet: geht nicht! Festnetztelefon: geht nicht! Was ist nun los?

vor 9 Monaten

Moin moin,

 

seit heute Abend:

 

DSL/Internet: geht nicht.

Festnetz-Telefonie: geht nicht.

 

Lustig wirds erst richtig morgen, sollte ich mich an meinem Home-Office-Tag nicht auf der Arbeit anmelden können. 

 

Was ist los? Was habt ihr wieder nicht im Griff? 

315

12

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Die Welt dreht sich nicht nur um dich.
    Melde eine Störung.
    Wenn du höhere Priorität haben möchtest, bestell einen 8 Stunden Entstörservice und dann wirst du sogar am Wochenende bedient sowie Nachts.
    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden

     

    Was soll ein Kunden zu Kunden Forum dir um 23 Uhr helfen.
    Kein Teamie ist mehr hier und erst ab morgen früh wieder.
    Aber du wirst keinen Termin zu morgen bekommen.
    Mach dir jetzt schonmal Gedankendarüber, wie du dir einen Hotspot geben kannst und per USB an deinen PC weiterleitest.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

140

0

3