Festnetztelefon: Sprachbox geht sofort an/Telefon funktioniert nicht
vor einem Jahr
Kein telefonieren möglich, Sprachbox geht gleich an.
389
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
18816
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
20709
0
7
Gelöst
79339
4
4
451
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
So @schmibibau
Hier gibt es eine Anleitung für das Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rufnummer/telefonieeinstellungen
Es sei denn, Du hast im Router eine Weiterleitung drin, dann musst Du da schauen.
0
vor einem Jahr
Hi,
wenn es um Festnetz geht (ich glaube du hast ursprünglich im Mobilfunk gepostet), gibt es das Telefoniecenter: https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/
Die Rufannahme darf nicht auf 'sofort' stehen.
0
vor einem Jahr
Kein telefonieren möglich
Du kannst auch keinen Ruf aufbauen? @schmibibau
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein
Nein
wenn man jetzt nur wüsste, worauf sich die Antwort bezieht @schmibibau? Wenn es die Antwort auf die Frage von @Espresso doppio Du kannst auch keinen Ruf aufbauen? ist, heißt das also, Du kannst abgehende Gespräche führen, denn eine doppelte Verneinung ist eine Zustimmung.
Du merkst lieber @schmibibau, antworten in ganzen Sätzen erleichtert das Gespräch und schützt vor Mißverständnissen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @schmibibau,
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Welchen Router haben Sie im Einsatz? Zur weiteren Analyse würde mich noch interessieren, ob die Telefone per DECT oder direkt per Kabel mit dem Router verbunden sind.
Zudem wäre es schön, wenn Sie Ihre Rückrufnummer im Profil ergänzen und mir ein Zeitfenster nennen, wann ein Rückruf gut passen würde. Gemeinsam kommen wir der Ursache sicherlich schnell auf den Grund.
Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von