2 Festnetzanschlüsse in verschiedenen Städten mit verschiedenen Namen

vor 7 Stunden

Es handelt sich um dieselbe E-Mail-Adresse

Es wurde die Bankverbindung für den einen Anschluß verändert

Dadurch ergab sich offenbar eine Verknüpfung mit dem anderen Vertragskonto.

Für das eine Vertragskonto ist die Rechnung korrekt abrufbar.

Für das andere Vertragskonto erscheint bei Rechnungsabruf ebenfalls die Vertragsnummer und die Telefonnummer des anderen Kontos. Es taucht  die entsprechende Telefonnummer gar nicht auf. Auch nicht, wo diese Rechnung abgebucht wird (andere Bankverbindung. 

Am besten wäre die Angelegenheit telefonisch zu klären. Bitte um entsprechende Telefonnummer.

82

0

3

    • vor 7 Stunden

      Thomas.H.W.Walther

      Am besten wäre die Angelegenheit telefonisch zu klären. Bitte um entsprechende Telefonnummer.

      Es handelt sich um dieselbe E-Mail-Adresse

      Es wurde die Bankverbindung für den einen Anschluß verändert

      Dadurch ergab sich offenbar eine Verknüpfung mit dem anderen Vertragskonto.

      Für das eine Vertragskonto ist die Rechnung korrekt abrufbar.

      Für das andere Vertragskonto erscheint bei Rechnungsabruf ebenfalls die Vertragsnummer und die Telefonnummer des anderen Kontos. Es taucht  die entsprechende Telefonnummer gar nicht auf. Auch nicht, wo diese Rechnung abgebucht wird (andere Bankverbindung. 

      Am besten wäre die Angelegenheit telefonisch zu klären. Bitte um entsprechende Telefonnummer.

      Thomas.H.W.Walther

      Am besten wäre die Angelegenheit telefonisch zu klären. Bitte um entsprechende Telefonnummer.

      Hallo @Thomas.H.W.Walther 

       

      damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.

      1. Kundennummer
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

       

       

      oder die 08003301000 anrufen.

      0

    • vor 7 Stunden

      Im Festnetz hast du Kundennummer und Buchungskonto.

      • Du kannst unter einer Kundennummer soviele Anschlüsse haben wie du willst.
      • Du kannst auf einem Buchungskonto soviele Anschlüsse haben wie du willst.
      • Du kannst mehrere Buchungskonten unter einer Kundennummer haben.

      Ein Buchungskonto bedeutet eine Rechnung für dieses Buchungskonto.

      Wenn du willst, dass der 2. Anschluss eine eigene Rechnung hat, brauchst du ein 2. Buchungskonto.

      0

      0

    • vor 7 Stunden

      Hallo @Thomas.H.W.Walther,

       

      besten Dank für den neuen Beitrag.

       

      Das klingt vollkommen danach, das man das einmal bespricht, um nicht durcheinander zu kommen.

       

      @cannondaleMuc hat es schon richtig geschrieben. Bitte die Daten im Profil ergänzen und hier Bescheid geben. Dann melde ich mich gerne.

       

      Danke und einen schönen Tag.

       

      Gruß Jacqueline

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...