Gelöst
2 mal Media Receiver 201 kommen nicht an
vor 6 Jahren
Hallo,
habe bereits vor 2 Wochen zwei Media Receiver 201 im Austausch bestellt. Jedesmal, und ich habe bereits 5 mal die Servicenummer angerufen, wird mir gesagt das diese sofort verschickt werden aber es tut sich nichts. Können Sie mir weiter helfen? Danke und Gruß
328
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
345
0
4
687
0
2
vor 6 Jahren
222
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
wolki
vor 6 Jahren
Hallo, habe bereits vor 2 Wochen zwei Media Receiver 201 im Austausch bestellt. Jedesmal, und ich habe bereits 5 mal die Servicenummer angerufen, wird mir gesagt das diese sofort verschickt werden aber es tut sich nichts. Können Sie mir weiter helfen? Danke und Gruß
Hallo,
habe bereits vor 2 Wochen zwei Media Receiver 201 im Austausch bestellt. Jedesmal, und ich habe bereits 5 mal die Servicenummer angerufen, wird mir gesagt das diese sofort verschickt werden aber es tut sich nichts. Können Sie mir weiter helfen? Danke und Gruß
@wolki Warte auf das @Telekom hilft Team zum klären
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
wolki
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
ok
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
wolki
akzeptiert von
wolki
vor 6 Jahren
Die Geräte wurden bereits am 18.04.2019 bestellt aber bisher wurde ich nur vertröstet. Immer wurde mir gesagt das sie rausgeschickt werden aber nichts passierte. Meine Geduld ist langsam zu Ende. Wann kümmert sich mal jemand um mein Anliegen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolki
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
wolki
vor 6 Jahren
Die Geräte wurden bereits am 18.04.2019 bestellt aber bisher wurde ich nur vertröstet. Immer wurde mir gesagt das sie rausgeschickt werden aber nichts passierte. Meine Geduld ist langsam zu Ende. Wann kümmert sich mal jemand um mein Anliegen.
Die Geräte wurden bereits am 18.04.2019 bestellt aber bisher wurde ich nur vertröstet. Immer wurde mir gesagt das sie rausgeschickt werden aber nichts passierte. Meine Geduld ist langsam zu Ende. Wann kümmert sich mal jemand um mein Anliegen.
@wolki Warte auf das Teami
ichhabeangeklopft. Bitte jetzt nicht mehr mit der Hotline telefonieren. 😉1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
wolki
akzeptiert von
wolki
vor 6 Jahren
ok
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolki
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
wolki
vor 6 Jahren
ich habe gesehen, dass die beiden Media Receiver 201 bereits an Sie versendet wurden.
Eine Auftragsbestätigung haben Sie an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten.
Gerne bin ich auch bei weiteren Fragen und Anliegen für Sie da.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
1
wolki
Antwort
von
Kathrin W.
vor 6 Jahren
Hallo,
ja danke, es ist alles geklärt.
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.