Solved
2 Nummer, Sprachbox und AB
3 years ago
Hallo,
ich habe 2 Rufnr. in Benutzung. Bislang ging bei der ...20 immer die Sprachbox an, bei der ...17 der AB vom Telefon. Plötzlich ist es umgekehrt, ich weiß wirklich nicht warum und habe es auch nur durch Zufall gemerkt. Wo kann ich die Sprachbox wieder der ...20 zuordnen? Damals hatte das ein Telekommitarbeiter vom Service für mich gemacht, kann ich es auch selber ändern?
Vielen Dank und beste Grüße,
Reimer
184
2
This could help you too
Solved
3 years ago
264
0
2
4 years ago
938
0
4
Solved
11 months ago
194
0
7
Solved
385
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@ippig Willkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community.
Wo möchtest Du denn welche Einstellungen machen?
Welchen Router hast Du? Welchen Vertrag?
Ansonsten kannst Du den Telekom-AB auch im Telefoniebereich des Kundencenters allein administrieren, Rufnummern müsstest Du ja eigentlich sogar 3 haben....
1
Answer
from
3 years ago
Super! Vielen Dank! Der Hinweis, dass man die Sprachbox im Telefonbereich administrieren kann hat mit geholfen. Da konnte ich die eine Nummer nun raus und die andere rein nehmen. Läuft! DANKE!
Unlogged in user
Answer
from