Gelöst
2 Nummer, Sprachbox und AB
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe 2 Rufnr. in Benutzung. Bislang ging bei der ...20 immer die Sprachbox an, bei der ...17 der AB vom Telefon. Plötzlich ist es umgekehrt, ich weiß wirklich nicht warum und habe es auch nur durch Zufall gemerkt. Wo kann ich die Sprachbox wieder der ...20 zuordnen? Damals hatte das ein Telekommitarbeiter vom Service für mich gemacht, kann ich es auch selber ändern?
Vielen Dank und beste Grüße,
Reimer
184
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
269
0
2
vor 4 Jahren
938
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
198
0
7
Gelöst
386
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@ippig Willkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community.
Wo möchtest Du denn welche Einstellungen machen?
Welchen Router hast Du? Welchen Vertrag?
Ansonsten kannst Du den Telekom-AB auch im Telefoniebereich des Kundencenters allein administrieren, Rufnummern müsstest Du ja eigentlich sogar 3 haben....
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super! Vielen Dank! Der Hinweis, dass man die Sprachbox im Telefonbereich administrieren kann hat mit geholfen. Da konnte ich die eine Nummer nun raus und die andere rein nehmen. Läuft! DANKE!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von