Solved
2 Nummer, Sprachbox und AB
2 years ago
Hallo,
ich habe 2 Rufnr. in Benutzung. Bislang ging bei der ...20 immer die Sprachbox an, bei der ...17 der AB vom Telefon. Plötzlich ist es umgekehrt, ich weiß wirklich nicht warum und habe es auch nur durch Zufall gemerkt. Wo kann ich die Sprachbox wieder der ...20 zuordnen? Damals hatte das ein Telekommitarbeiter vom Service für mich gemacht, kann ich es auch selber ändern?
Vielen Dank und beste Grüße,
Reimer
182
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
3 years ago
261
0
2
4 years ago
934
0
4
Solved
194
0
7
Solved
384
0
5
Accepted Solution
wolliballa
accepted by
ippig
2 years ago
@ippig Willkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community.
Wo möchtest Du denn welche Einstellungen machen?
Welchen Router hast Du? Welchen Vertrag?
Ansonsten kannst Du den Telekom-AB auch im Telefoniebereich des Kundencenters allein administrieren, Rufnummern müsstest Du ja eigentlich sogar 3 haben....
2
1
ippig
Answer
from
wolliballa
2 years ago
Super! Vielen Dank! Der Hinweis, dass man die Sprachbox im Telefonbereich administrieren kann hat mit geholfen. Da konnte ich die eine Nummer nun raus und die andere rein nehmen. Läuft! DANKE!
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa