Solved

2 Nummer, Sprachbox und AB

2 years ago

Hallo,

ich habe 2 Rufnr. in Benutzung. Bislang ging bei der ...20 immer die Sprachbox an, bei der ...17 der AB vom Telefon. Plötzlich ist es umgekehrt, ich weiß wirklich nicht warum und habe es auch nur durch Zufall gemerkt. Wo kann ich die Sprachbox wieder der ...20 zuordnen? Damals hatte das ein Telekommitarbeiter vom Service für mich gemacht, kann ich es auch selber ändern?

Vielen Dank und beste Grüße,
Reimer

182

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    @ippig  Willkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community.

    Wo möchtest Du denn welche Einstellungen machen?

    Welchen Router hast Du? Welchen Vertrag?
    Ansonsten kannst Du den Telekom-AB auch im Telefoniebereich des Kundencenters allein administrieren,  Rufnummern müsstest Du ja eigentlich sogar 3 haben....

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Super! Vielen Dank! Der Hinweis, dass man die Sprachbox im Telefonbereich administrieren kann hat mit geholfen. Da konnte ich die eine Nummer nun raus und die andere rein nehmen. Läuft! DANKE!

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

261

0

2

Solved

7 years ago

in  

1024

1

2