2 Unterschiedliche Logins zum gleichen Vertrag
2 months ago
Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass ich mich mit meinem Telekom Login (Gmail) den ich bei abschließen meines neues Festnetzvertrages abgeschlossen (war vorher auch noch kein Telekom Kunde) habe mich zwar bei MagentaTV anmelden kann, jedoch nichts machen kann, da mir gesagt wird ich solle die Option dazu buchen, obwohl ich die TV Option habe. Ich muss mich mit den Zugangsdaten und dem persönlichen Kennwort anmelden damit es klappt. Wenn ich mich mit den gleichen Daten dann im Kundencenter anmelde, sehe ich das dort mein Telekom Login nicht hinterlegt ist, obwohl es ja eigentlich der gleiche Vertrag ist. Ist es möglich diese zu kombinieren, damit ich mich dann mit meinem Telekom login auch bei MagentaTV im Web anmelden kann?
81
0
8
This could help you too
201
0
4
106
0
1
6 years ago
618
0
6
3 years ago
1260
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
@PascalGlu
das klingt danach, als ob der Login für/auf einer anderen Zugangsnummer angelegt ist, als die Zugangsnummer auf welcher der Vertrag läuft. Man kann zwar zum Teil im Kundencenter oder in der MeinMagenta App auch Verträge sehen (nicht immer, nicht alles), welche auf einer anderen Zugangsnummer sitzen als die Zugangsnummer, welche der verwendete Login gerade hat. Man kann aber nicht mit einem Login berechtigt MagentaTV abspielen, wenn der Login nicht genau zu der Zugangsnummer gehört, welche der MagentaTV Vertrag hat.
0
2 months ago
Guten Morgen @PascalGlu, willkommen bei uns!
Du hast hier bereits von @Sherlocka einen guten Hinweis erhalten.
Ich würde mir das Ganze gerne im Detail anschauen. Dafür müssen wir einmal telefonieren. Hinterlege doch dafür bitte deine Rückrufnummer im Profil. Gerne auch ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf passt.
Viele Grüße
Heike
6
Answer
from
2 months ago
Hallo @PascalGlu,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe dies intern an die Fachabteilung zur Klärung weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder.
Gruß
André
Answer
from
2 months ago
Hey @PascalGlu,
unsere Fachabteilung hat sich um die Änderung gekümmert.
Nun sollte es mit dem Login klappen!?
Grüße
Sarah
Answer
from
2 months ago
Hallo Sarah,
Ich kann bestätigen es klappt nun.
Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from