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2 vertäge durch umzug

3 years ago

Hallo zusammen,

 

Ich bin mittlerweile ratlos was da jetzt bei mir falsch gelaufen ist oder doch nicht.

Im November habe ich einen Umzug meines XXL Glasfaseranschlusses beantragt wo ich den Termin 3x verschieben musste weil die Renovierung der neuen Wohnung sich verzögert hat. Beim 3ten mal verschieben des Umztugs (auf den 28.02.2022) ist wohl einiges

schief gegangen, geplant war der Umzug erst für den 14.02. wie gesagt wurde verschoben auf den 28.02. Mir wurde aber am 14.02. das Internet weggeschaltet in der alten Wohnung. Telefoniert mit dem Kundenservice und 4 Tage später wieder Internet (zum 18.02.), einen Tag später (19.02) erhalte ich per Email die bestätigung zur Kündigung..... Das war so nicht gedacht. Nach einem weiteren Telefonat am 23.02. wurde das anscheinend geklärt, bloss sollte der Techniker jetzt nicht mehr wie ursprünglich geplant am 28.02. kommen sondern heute am 02.03.2022.  Am 28.02. stand der Techniker doch da und hat seine Arbeit gemacht und das Internet geht auch, bloss MagentaTV "noch" nicht, heute ruft mich ein Techniker an er würde gerne den Anschluss machen..... Wurde doch schon am Montag.

Jetzt habe ich 2 Verträge bei mir drin stehen, einen für MagentaZuhause XXL (wohl der alte?? ) und den Vertrag mit MagentaZuhause XXL + MagentaTV Entertain (das was ich haben will) inkl. den Vergünstigungen für einen Neuanschluss wegen den Problemen.

Ich will aber nicht für 2 Verträge zahlen sondern nur für den MagentZuhause XXL inkl MagentaTV Entertain.

Achja der Media receiver 401 will sich noch nicht verbinden, soll bis 0:00 Uhr heute (02.03. bzw. 03.03. dann) warten laut Telfeonservice. Bei Disney+ und RTL+ konnte ich mich anmelden.

 

Sehe schon kommen das nix geht und ich doppelt zahlen muss..... Man verzeihe aber das Chaos was bisher lief stimmt nicht gerade zuversichtlich.

 

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    3 years ago

    Hallo @T-M-R ,

     

    ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das nette Gespräch und kann mich nur nochmal für das Durcheinander hier entschuldigen.

     

    Leider liegt eine Verschaltung vor und der alte Anschluss wurde in Form eines Umzugs bereitgestellt.

    Wie besprochen, melde ich mich dann Montag Abend ab 19 Uhr und nach dem Technikertermin erneut bei dir.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

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