Gelöst
2 weitere Rufnummern als Inklusivnutzer eingerichtet, danach funktionierten diese Nummern nicht mehr.
vor 7 Jahren
VoIP mit Fritz!Box 7590. Siemens Gigaset ISDN Schnurlostelefone neu eingerichtet. Im Kundencenter die weiteren beiden Nummern als Inklusivnutzer eingerichtet. Danach waren diese Nummern nicht mehr erreichbar und konnten auch nicht selbst telefonieren.
Aus den bisherigen Antworten kann ich nicht erkennen WIE das mit den Inklusivnutzern rückgängig gemacht werden kann.
385
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
205
0
2
Gelöst
143
0
2
Gelöst
334
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
