Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
2 weitere Rufnummern als Inklusivnutzer eingerichtet, danach funktionierten diese Nummern nicht mehr.
vor 6 Jahren
VoIP mit Fritz!Box 7590. Siemens Gigaset ISDN Schnurlostelefone neu eingerichtet. Im Kundencenter die weiteren beiden Nummern als Inklusivnutzer eingerichtet. Danach waren diese Nummern nicht mehr erreichbar und konnten auch nicht selbst telefonieren.
Aus den bisherigen Antworten kann ich nicht erkennen WIE das mit den Inklusivnutzern rückgängig gemacht werden kann.
376
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
589
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
200
0
2
142
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
227
0
2
686
0
3
Akzeptierte Lösung
Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Hallo @Neser-Neustadt,
wenn du eine Rufnummer einem Inklusivnutzer zuordnest, dann muss diese mit den Daten (E-Mail-Adresse und Passwort) des Inklusivnutzers registriert werden. Mit den Daten das Hauptnutzers bzw. mit der automatischen Konfiguration, oder mit anonymous geht es dann nicht mehr.
Um die Rufnummer wieder dem Hauptnutzer zuzuordnen, musst du dich als Hauptnutzer im Telefoniecenter anmelden,runterscrollen zu "Nutzer verwalten" und dann für die jeweilige Nummer den gewünschten Haupt- oder Inklusivnutzer auswählen. Die Hauptnummer des Anschlusses kann nicht an einen Inklusivnutzer vergeben werden und taucht in der Liste deshalb nicht auf.
Was wolltest du mit dem Einrichten eines Inklusivnutzers bezwecken? Vielleicht können wir dir dabei helfen.
2
1
Neser-Neustadt
Antwort
von
Patti Müller
vor 6 Jahren
Danke Patti,
habe den Hauptnutzer wieder ausgewählt und nach einer gewissen Umstellungszeit haben alle unsere Rufnummern wieder funktioniert.
Ein Hinweis auf diese "Umstellungszeit" wäre nicht schlecht. Das hatte ich nämlich schonmal gemacht. Da aber nicht gleich was passiert ist dachte ich, dass das so nicht geht!
Schönen Gruß
0