Gelöst
20% Coupon bei Reservierung AirPods
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe heute versucht den "20% Coupon bei Reservierung" für die AirPods (3. Gen) einzulösen. Dabei erscheint eine Meldung (siehe Anhang), dass das nicht möglich ist.
Ich würde gerne verstehen, warum der Gutschein nicht funktioniert. Schließlich ist er explizit für Apple Zubehör ausgewiesen.
Bitte teile Sie mir kurz mit, welche Schritte ich unternehmen muss, um die AirPods mit dem Gutschein zu kaufen.
Vielen Dank im Voraus und
beste Grüße
2160
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
607
0
2
vor 5 Jahren
602
0
1
vor 3 Jahren
Vermutlich zählen die AirPods nicht zu dem AppleZubehör was für den Gutschein gilt.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
@CobraCane Das sollte die aber gewesen sein. Selbiges Thema
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/20-Coupon-bei-Reservierung/td-p/4795445
Antwort
von
vor 3 Jahren
Okay, davon wusste ich nix dass man im Rahmen der Reservierung dann im Nachgang noch einen Gutschein bekommt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja genau.
Der Gutschein kam im Nachgang zur Reservierung:
"Lust auf Zubehör? Wie passend!
Als kleines Dankeschön für Ihre treue Nutzung des Reservierungs-Service gibt’s von uns einen exklusiven Coupon über 20 % Rabatt auf Apple Original Zubehör mit dazu. Lösen Sie Ihren Coupon gleich im Telekom Shop ein oder suchen Sie sich online etwas Schönes aus!"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @KG_TK-Kunde
Der Gutschein gilt nicht für alle Apple-Produkte, das steht auch auf dem Gutschein drauf.
Was ich ihnen sagen kann, das der Gutschein bei den AirPods (2. Gen) geht. Nur halt nicht bei der 3. Generation.
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
bleibt ja wirklich nur die Auskunft vom Teami in Torc`s Beitrag.
Genau das gab es aber nicht, man hat es einfach als Lösung markiert ohne was dazu zu schreiben.
Scheint wohl schwer zu sein den genauen Wortlaut in den Bedingungen zu finden und hier zu zitieren.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Lösungsmarkierung ist zwar nett, aber kein visueller Nachweis der nachvollzogen werden kann.😯 Wenn TO das so bestatigt, dann ja
Wenn TO das so bestatigt, dann ja
@Gelöschter Nutzer also weiß das Team da nicht Bescheid? Ok.
Mir egal, dann soll man es entlösen.
...., bisher konnte das nämlich noch niemand hier genau sagen wie der Wortlaut ist.
Ja leider habe ich den auch nicht @CobraCane .
Aber es wurde darauf hingewiesen das das nur auf bestimmte Produkte von Apple geht.
Leider, und das bemängle ich, wurden dabei keine Beispiele genannt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
CobraCane ...., bisher konnte das nämlich noch niemand hier genau sagen wie der Wortlaut ist. ...., bisher konnte das nämlich noch niemand hier genau sagen wie der Wortlaut ist. CobraCane ...., bisher konnte das nämlich noch niemand hier genau sagen wie der Wortlaut ist. Ja leider habe ich den auch nicht @CobraCane . Aber es wurde darauf hingewiesen das das nur auf bestimmte Produkte von Apple geht. Leider, und das bemängle ich, wurden dabei keine Beispiele genannt.
...., bisher konnte das nämlich noch niemand hier genau sagen wie der Wortlaut ist.
Ja leider habe ich den auch nicht @CobraCane .
Aber es wurde darauf hingewiesen das das nur auf bestimmte Produkte von Apple geht.
Leider, und das bemängle ich, wurden dabei keine Beispiele genannt.
Das war eigentlich eher ein Wink in Richtung Teamis, von uns Kunden muss man das ja nicht zwangsweise erwarten dass solche Dinge privat dokumentiert werden um es in solchen Fällen korrekt zitieren zu können
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von