201 Fernbedienung ohne Funktion
vor 5 Jahren
Hallo
leider geht von Anfang an die Fernbedienung am 201 nicht richtig, dachte ich !
Ab einem Abstand von mehr als 50 cm ist es nicht möglich etwa umzuschalten oder was auch immer!
Jetzt habe ich die Fernbedienung vom 401 ausprobiert und da ist das gleiche Problem
Es liegt wohl am Receiver?
Wie kann ich das Gerät nun tauschen?
Es handelt sich um ein mietgerät der Telekom
Gruß
luke
380
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
272
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Nur so eine Idee: Hast du schon mal neue Batterien ausprobiert?![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-5e9d879d-2521-4b80-b168-28bc37f729cc-843465895)
Alkali-Batterien — keine Akkus!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @M H_1,
Ist denn die Schutzfolie am Reciver entfernt?
2
18
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Ludwig II, was passiert eigentlich wenn der MR getauscht wird und dieser aber ok ist?
@Ludwig II, was passiert eigentlich wenn der MR getauscht wird und dieser aber ok ist?
Keine Ahnung.
Eigentlich gehört dann mit Berechnung der Versandkosten zurück getauscht, aber gelesen habe ich bisher so was noch nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Beitrag und sorry für die späte Rückmeldung.
Wie schaut es aus, haben Sie den Tausch bereits über den Link veranlassen können, oder soll ich mich darum kümmern?
Vielen Dank an alle Helfer schon mal.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
M H_1
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Siehe Telekom
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich sehe mir das mal eben an.
Den Anhang habe ich gelöscht, da persönliche Daten zu sehen waren.
Ich melde mich gleich zurück.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Bitte sende mir diese doch mal per Privatnachricht zu.
Dafür einfach auf dein Profil klicken und dann den Briefumschlag wählen und bei "an" meinen Namen eintragen.
Bitte Bescheid geben, wenn das passiert ist.
Ich schnapp mir dann die Nachricht und veranlasse den Tausch von dem Receiver.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
M H_1