201 Fernbedienung ohne Funktion
6 years ago
Hallo
leider geht von Anfang an die Fernbedienung am 201 nicht richtig, dachte ich !
Ab einem Abstand von mehr als 50 cm ist es nicht möglich etwa umzuschalten oder was auch immer!
Jetzt habe ich die Fernbedienung vom 401 ausprobiert und da ist das gleiche Problem
Es liegt wohl am Receiver?
Wie kann ich das Gerät nun tauschen?
Es handelt sich um ein mietgerät der Telekom
Gruß
luke
380
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
272
0
2
Anonymous User
6 years ago
Nur so eine Idee: Hast du schon mal neue Batterien ausprobiert?
Alkali-Batterien — keine Akkus!
3
0
Anonymous User
6 years ago
Hallo @M H_1,
Ist denn die Schutzfolie am Reciver entfernt?
2
18
Show older comments
Ludwig II
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Ganz ehrlich ich bin doch kein Beta Tester
Ganz ehrlich ich bin doch kein Beta Tester
Ich kann nicht erkennen, was mein Vorschlag (bin Kunde) mit Beta-Test zu tun haben könnte.
Mach was du willst, aber bitte nicht wieder jammern, wenn auch die Ersatzbox nicht besser funktioniert.
5
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
@Ludwig II, was passiert eigentlich wenn der MR getauscht wird und dieser aber ok ist?
0
Ludwig II
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
@Ludwig II, was passiert eigentlich wenn der MR getauscht wird und dieser aber ok ist?
@Ludwig II, was passiert eigentlich wenn der MR getauscht wird und dieser aber ok ist?
Keine Ahnung.
Eigentlich gehört dann mit Berechnung der Versandkosten zurück getauscht, aber gelesen habe ich bisher so was noch nicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Raphaela T.
Telekom hilft Team
6 years ago
Vielen Dank für den Beitrag und sorry für die späte Rückmeldung.
Wie schaut es aus, haben Sie den Tausch bereits über den Link veranlassen können, oder soll ich mich darum kümmern?
Vielen Dank an alle Helfer schon mal.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
2
M H_1
Answer
from
Raphaela T.
6 years ago
Leider noch keine Antwort von Telekom
0
M H_1
Answer
from
Raphaela T.
6 years ago
Siehe Telekom
0
Unlogged in user
Answer
from
Raphaela T.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
6 years ago
Ich sehe mir das mal eben an.
Den Anhang habe ich gelöscht, da persönliche Daten zu sehen waren.
Ich melde mich gleich zurück.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
6 years ago
Bitte sende mir diese doch mal per Privatnachricht zu.
Dafür einfach auf dein Profil klicken und dann den Briefumschlag wählen und bei "an" meinen Namen eintragen.
Bitte Bescheid geben, wenn das passiert ist.
Ich schnapp mir dann die Nachricht und veranlasse den Tausch von dem Receiver.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
M H_1