201 Fernbedienung ohne Funktion

6 years ago

Hallo

 

leider geht von Anfang an die Fernbedienung am 201 nicht richtig, dachte ich !

Ab einem Abstand von mehr als 50 cm  ist es nicht möglich etwa umzuschalten oder was auch immer!

Jetzt habe ich die Fernbedienung vom 401 ausprobiert und da ist das gleiche Problem 

Es liegt wohl am Receiver? 

Wie kann ich das Gerät nun tauschen?

Es handelt sich um ein mietgerät der Telekom 

 

Gruß

luke

380

25

  • 6 years ago

    Nur so eine Idee: Hast du schon mal neue Batterien ausprobiert? Zwinkernd

    Alkali-Batterien — keine Akkus!

    0

  • 6 years ago

    Hallo @M H_1,

    Ist denn die Schutzfolie am Reciver entfernt?

    18

    Answer

    from

    6 years ago

    M H_1

    Ganz ehrlich ich bin doch kein Beta Tester

    Ganz ehrlich ich bin doch kein Beta Tester 

    M H_1

    Ganz ehrlich ich bin doch kein Beta Tester 


    Ich kann nicht erkennen, was mein Vorschlag (bin Kunde) mit Beta-Test zu tun haben könnte.

    Mach was du willst, aber bitte nicht wieder jammern, wenn auch die Ersatzbox nicht besser funktioniert.

     

    Answer

    from

    6 years ago

    @Ludwig II, was passiert eigentlich wenn der MR getauscht wird und dieser aber ok ist?

     

    Answer

    from

    6 years ago

    Ludwig II

    @Ludwig II, was passiert eigentlich wenn der MR getauscht wird und dieser aber ok ist?

    @Ludwig II, was passiert eigentlich wenn der MR getauscht wird und dieser aber ok ist?

     

    Ludwig II

    @Ludwig II, was passiert eigentlich wenn der MR getauscht wird und dieser aber ok ist?

     


    Keine Ahnung.

    Eigentlich gehört dann mit Berechnung der Versandkosten zurück getauscht, aber gelesen habe ich bisher so was noch nicht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @M H_1

    Vielen Dank für den Beitrag und sorry für die späte Rückmeldung.

    Wie schaut es aus, haben Sie den Tausch bereits über den Link veranlassen können, oder soll ich mich darum kümmern?
    Vielen Dank an alle Helfer schon mal. Fröhlich

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Leider noch keine Antwort von Telekom 

    Answer

    from

    6 years ago

    Siehe Telekom 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @M H_1

    Ich sehe mir das mal eben an.
    Den Anhang habe ich gelöscht, da persönliche Daten zu sehen waren.
    Ich melde mich gleich zurück. Fröhlich

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    0

  • 6 years ago

    Ich benötige mal die Seriennummer des Geräts.
    Bitte sende mir diese doch mal per Privatnachricht zu.
    Dafür einfach auf dein Profil klicken und dann den Briefumschlag wählen und bei "an" meinen Namen eintragen. Fröhlich

    Bitte Bescheid geben, wenn das passiert ist.
    Ich schnapp mir dann die Nachricht und veranlasse den Tausch von dem Receiver.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

183

0

2

Solved

in  

638

0

5

Solved

in  

747

2

3

Solved

in  

1903

0

1