2,4GHz Wlan funtkioniert nicht, Speedport Pro Plus
2 days ago
Guten Abend,
bis vor wenigen Tagen hatte ich problemlos sowohl das 5, als auch das 2,4GHz Wlan aktiv. Mittlerweile scheint 2,4GHz nicht mehr auffindbar und Geräte, die auf die 2,4 angewiesen sind, kommen nicht mehr ins Netz. Im Router ist es aktiviert, genauso wie sichtbar geschalten. Ein Neustart hat nichts gebracht, beide Bänder anders oder insgesamt auf Werkseinstellung zurücksetzen führte auch zu nichts. Firmware ist aktuell.
72
0
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
@AMNe Falls das ein Mietgerät ist: Störung melden 0800 330 1000 und Austausch veranlassen
Falls Kaufgerät und noch innerhalb der Gewährleistunsfrist: beim Verkäufer reklamieren und Reparatur / Austausch verlangen.
0
2 days ago
@AMNe : Evtl. kann auch helfen, den Pro Plus offline, also ohne DSL-Anschluss/(Hybrid-SIM), auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann erneut die "aktuelle" Firmware:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-plus-v120141-6-5-021-0.img
manuell erneut installieren. Dann erst wieder konfigurieren und an den Festnetzanschluss anschließen.
Vielleicht hilft es, Versuch macht klug.
Gruß Ulrich
0
1 day ago
Hallo @AMNe,
hast du mal den Tipp von @UlrichZ ausprobiert?
Grüße Detlev
6
Answer
from
1 day ago
@Detlev K. Ich habe meine Nummer hinterlegt, genauso wie auch ein Zeitfenster in den weiteren Informationen hinterlegt. Oder gibt es eine andere Art, dieses mitzuteilen?
Danke für die Mühe
0
Answer
from
1 day ago
Hallo @AMNe,
vielen Dank.
Wir melden uns dann morgen bei dir.
Grüße ^Detlev
0
Answer
from
9 hours ago
Hallo @AMNe,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Austauschrouter kommt in ein paar Tagen.
Grüße Detlev
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from