2,4GHz Wlan funtkioniert nicht, Speedport Pro Plus
vor 2 Tagen
Guten Abend,
bis vor wenigen Tagen hatte ich problemlos sowohl das 5, als auch das 2,4GHz Wlan aktiv. Mittlerweile scheint 2,4GHz nicht mehr auffindbar und Geräte, die auf die 2,4 angewiesen sind, kommen nicht mehr ins Netz. Im Router ist es aktiviert, genauso wie sichtbar geschalten. Ein Neustart hat nichts gebracht, beide Bänder anders oder insgesamt auf Werkseinstellung zurücksetzen führte auch zu nichts. Firmware ist aktuell.
72
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1432
0
6
Gelöst
vor 5 Jahren
312
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
@AMNe Falls das ein Mietgerät ist: Störung melden 0800 330 1000 und Austausch veranlassen
Falls Kaufgerät und noch innerhalb der Gewährleistunsfrist: beim Verkäufer reklamieren und Reparatur / Austausch verlangen.
0
vor 2 Tagen
@AMNe : Evtl. kann auch helfen, den Pro Plus offline, also ohne DSL-Anschluss/(Hybrid-SIM), auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann erneut die "aktuelle" Firmware:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-plus-v120141-6-5-021-0.img
manuell erneut installieren. Dann erst wieder konfigurieren und an den Festnetzanschluss anschließen.
Vielleicht hilft es, Versuch macht klug.
Gruß Ulrich
0
vor einem Tag
Hallo @AMNe,
hast du mal den Tipp von @UlrichZ ausprobiert?
Grüße Detlev
6
Antwort
von
vor einem Tag
@Detlev K. Ich habe meine Nummer hinterlegt, genauso wie auch ein Zeitfenster in den weiteren Informationen hinterlegt. Oder gibt es eine andere Art, dieses mitzuteilen?
Danke für die Mühe
0
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @AMNe,
vielen Dank.
Wir melden uns dann morgen bei dir.
Grüße ^Detlev
0
Antwort
von
vor 9 Stunden
Hallo @AMNe,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Austauschrouter kommt in ein paar Tagen.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von