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250k bestellt 120k kommen an
vor 5 Jahren
Moin. Wie im Titel schon beschrieben sind wir auf die XL Leitung umgestiegen die 250.000 Mbits umfasst.
LEIDER kommen am Router Synchron nur 136.000 downstream und 43.000 Upstream an.
Das sind mehr als 100k die dort fehlen... Das geht nicht und soll so bestimmt nicht sein.
WLAN und LAN ergibt das selbe Ergebnis ca. 120k im Download und 40k im upload.
Ca. 15mb/s wenn ich eine Datei herunterladen.
Muss ich noch irgendetwas einstellen?
Habe ich etwas falsch gemacht?
Ich habe alles Kabel die mit dem Router speedport Smart 3 geschickt wurden angeschlossen. Also alle alten Kabel abgeklemmt.
Vielen Dank im Voraus.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@Pochii
1) Firmwareversion des Smart 3?
2) Werden Powerline -Adapter verwendet?
3) Wann war die Tarif-Umstellung?
4) Vorprüfung des Anschlusses hier möglich - einschl. Störungsmeldung:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Pochii
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Frimwareversion: 010137.3.5.002.0
Es werden keine Adapter benutzt
Der Tarif wurde heute geändert.
Die Syncron Daten habe ich direkt vom Router entnommen.
internet.JPG
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Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Pochii
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Du kannst auch eine Störungsmeldung absetzen, denn evtl. stimmt mit Deiner Leitung tatsächlich etwas nicht.
Störungsmeldungen sind einmal über die Hotline 0800 330 1000 oder auch online hier:
Störungsmeldung online
möglich.
Dort kannst Du auch einen Leitungsreset selbst durchführen.
Die Sync-Werte hast aus dem Router gelesen - richtig? Speedtest sind erst mal nicht sehr aussagekräftig, da können zu viele Faktoren die Performence beeinflussen.
Gruss -LERNI-
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Andreas__
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Bitte hier abwarten.
@Inga Kristina J.
Guck mal, ist wie bei Lapidu. Kannst Du das evt auch noch angucken?
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe mir die Leitung genau angeschaut. Da ist tatsächlich etwas nicht in Ordnung, wir müssen einen Techniker rausschicken.
Darf ich Sie um diese Uhrzeit noch anrufen, um einen Technikertermin zu vereinbaren?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Andreas__
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Ich pinge @Inga Kristina J. mal lieber noch zusätzlich an.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Technikertermin für Montag 10-14 Uhr ist gebucht. Ich freue mich im Anschluss über eine Rückmeldung, was der Techniker gesagt hat.
Sollte er das Problem nicht direkt lösen können, schauen wir selbstverständlich gern erneut im Störungsticket nach dem Status.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie ich sehe, war der Techniker heute da. Er hat im Ticket vermerkt, dass die Telefondose defekt war und ausgetauscht wurde.
Wie sieht es jetzt aus, hat sich die Bandbreite erholt?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Pochii
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Guten Abend,
Ja richtig die Dose wurde ausgetauscht.
Wir haben nun 220k die ankommen.
Dies ist akzeptabel.
Vielen Danke für die ganze Hilfe!
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
super, das freut mich!
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und noch einen schönen Abend!
Inga Kristina J.
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