Gelöst

Seit ein paar Tagen kommen die bestellten 250k (VDSL) nicht mehr an

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem.
Seit ein paar tagen (ca.5) kommen meine bestellte Geschwindigkeit nicht mehr an.

 

Ich habe eine VDSL 250/40 Leitung.
Der Upload passt weiterhin, aber der Download nicht, es kommen lediglich 95k an.

Ich habe eine Fritzbox 7590.
Diese habe ich schon mehrmals neu gestartet und auch die LAN Verbindungen geprüft.

 

Ich bitte um Klärung!
Bzw. Hilfestellung!

Oder gibt es derzeit Störungen?

 

In der Fritzbox ist alles richtig eingestelt.

Siehe Bilder.

 

Danke um Rückmeldung

Telekom.PNG

Telekom2.PNG

  

718

11

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @nils.kappelhoff

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Ich würde da intern bei dir suchen. 

     

    Man sieht, dass die Fritzbox mit 241 MBit/s synchronisiert... 

     

    Hast du mal mehrere verschiedene Speedtest gemacht? 

     

    Über WLAN auch mal direkt an der Fritzbox. 

     

    94 Mbit sieht so aus, dass ggf plötzlich auf Ethernet läuft.. Ader unterbrochen, Switch defekt,.. 

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen