Emails kommen nicht mehr an

7 months ago

Leider kommen seit ein paar Tagen keinerlei neue E-Mails mehr an. Beziehungsweise als unzustellbar zurück an den Absender. Ich habe bereits zahlreiche E-Mails gelöscht, also es kann nicht daran liegen, dass das E-Mail-Fach voll ist.
Vielen Dank für die Hilfe

156

4

  • 7 months ago

    Sicher? Hast du auch den Papierkorb gelöscht? Schau einfach mal in den Einstellungen deines E-Mail Centers nach was die Speicherplatzbelegung sagt.

    Zahnrad oben rechts - Alle Einstellungen anzeigen - links im Menü Speicher - Speicherplatz

    0

  • 7 months ago

    Hallo @Tamara89,

     

    Tamara89

    Leider kommen seit ein paar Tagen keinerlei neue E-Mails mehr an. Beziehungsweise als unzustellbar zurück an den Absender.

    Leider kommen seit ein paar Tagen keinerlei neue E-Mails mehr an. Beziehungsweise als unzustellbar zurück an den Absender. 

    Tamara89

    Leider kommen seit ein paar Tagen keinerlei neue E-Mails mehr an. Beziehungsweise als unzustellbar zurück an den Absender. 


    welche konkrete Fehlermeldung erhält der Absender?

     

    Tamara89

    Ich habe bereits zahlreiche E-Mails gelöscht, also es kann nicht daran liegen, dass das E-Mail-Fach voll ist.

    Ich habe bereits zahlreiche E-Mails gelöscht, also es kann nicht daran liegen, dass das E-Mail-Fach voll ist.

    Tamara89

    Ich habe bereits zahlreiche E-Mails gelöscht, also es kann nicht daran liegen, dass das E-Mail-Fach voll ist.


    Bitte einmal wie bereits beschrieben den  Speicherstatus im Emailcenter überprüfen.

    VG

    Peuki

    2

    Answer

    from

    7 months ago

    Evtl ist das Limit des posteingsordners erreicht bzgl anzahl mails bzw MB

    Wenn so ist verschiebe einige viele in eigenen Ordner Mein2Posteingang

     

    Kannst du dir selber ein mail senden.Welche Fehlermeldung ?

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo @Tamara89, vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Telekom hilft Community. 

     

    Ein paar hilfreiche Tipps hast du hier schon erhalten. Hast du schon den Speicherstatus geprüft? Wie lautet denn die Fehlermeldung? 

     

    Viele Grüße

    Melanie

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

254

0

3

in  

2825

0

3

Solved

in  

655

0

3

Solved

in  

1022

0

3