Emails kommen nicht mehr an
vor 6 Monaten
Leider kommen seit ein paar Tagen keinerlei neue E-Mails mehr an. Beziehungsweise als unzustellbar zurück an den Absender. Ich habe bereits zahlreiche E-Mails gelöscht, also es kann nicht daran liegen, dass das E-Mail-Fach voll ist.
Vielen Dank für die Hilfe
151
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
253
0
3
vor 5 Jahren
2823
0
3
vor 4 Jahren
173
0
3
HappyGilmore
vor 6 Monaten
Sicher? Hast du auch den Papierkorb gelöscht? Schau einfach mal in den Einstellungen deines E-Mail Centers nach was die Speicherplatzbelegung sagt.
Zahnrad oben rechts - Alle Einstellungen anzeigen - links im Menü Speicher - Speicherplatz
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Peuki
vor 6 Monaten
Hallo @Tamara89,
Leider kommen seit ein paar Tagen keinerlei neue E-Mails mehr an. Beziehungsweise als unzustellbar zurück an den Absender.
Leider kommen seit ein paar Tagen keinerlei neue E-Mails mehr an. Beziehungsweise als unzustellbar zurück an den Absender.
welche konkrete Fehlermeldung erhält der Absender?
Ich habe bereits zahlreiche E-Mails gelöscht, also es kann nicht daran liegen, dass das E-Mail-Fach voll ist.
Ich habe bereits zahlreiche E-Mails gelöscht, also es kann nicht daran liegen, dass das E-Mail-Fach voll ist.
Bitte einmal wie bereits beschrieben den Speicherstatus im Emailcenter überprüfen.
VG
Peuki
12
2
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 6 Monaten
Hallo @Tamara89, vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Ein paar hilfreiche Tipps hast du hier schon erhalten. Hast du schon den Speicherstatus geprüft? Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Viele Grüße
Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tamara89