Emails kommen nicht mehr an

vor 4 Monaten

Leider kommen seit ein paar Tagen keinerlei neue E-Mails mehr an. Beziehungsweise als unzustellbar zurück an den Absender. Ich habe bereits zahlreiche E-Mails gelöscht, also es kann nicht daran liegen, dass das E-Mail-Fach voll ist.
Vielen Dank für die Hilfe

148

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Monaten

    Sicher? Hast du auch den Papierkorb gelöscht? Schau einfach mal in den Einstellungen deines E-Mail Centers nach was die Speicherplatzbelegung sagt.

    Zahnrad oben rechts - Alle Einstellungen anzeigen - links im Menü Speicher - Speicherplatz

    0

  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    Hallo @Tamara89,

     


    @Tamara89  schrieb:

    Leider kommen seit ein paar Tagen keinerlei neue E-Mails mehr an. Beziehungsweise als unzustellbar zurück an den Absender. 


    welche konkrete Fehlermeldung erhält der Absender?

     


    @Tamara89  schrieb:

    Ich habe bereits zahlreiche E-Mails gelöscht, also es kann nicht daran liegen, dass das E-Mail-Fach voll ist.


    Bitte einmal wie bereits beschrieben den  Speicherstatus im Emailcenter überprüfen.

    VG

    Peuki

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Tamara89, vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Telekom hilft Community. 

     

    Ein paar hilfreiche Tipps hast du hier schon erhalten. Hast du schon den Speicherstatus geprüft? Wie lautet denn die Fehlermeldung? 

     

    Viele Grüße

    Melanie

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2822

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

648

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1016

0

3