Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Emails kommen nicht mehr an
vor 4 Monaten
Leider kommen seit ein paar Tagen keinerlei neue E-Mails mehr an. Beziehungsweise als unzustellbar zurück an den Absender. Ich habe bereits zahlreiche E-Mails gelöscht, also es kann nicht daran liegen, dass das E-Mail-Fach voll ist.
Vielen Dank für die Hilfe
148
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
250
0
3
vor 5 Jahren
2822
0
3
vor 4 Jahren
648
0
2
vor 4 Jahren
173
0
3
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Sicher? Hast du auch den Papierkorb gelöscht? Schau einfach mal in den Einstellungen deines E-Mail Centers nach was die Speicherplatzbelegung sagt.
Zahnrad oben rechts - Alle Einstellungen anzeigen - links im Menü Speicher - Speicherplatz
5
0
Peuki
Community Guide
vor 4 Monaten
Hallo @Tamara89,
welche konkrete Fehlermeldung erhält der Absender?
Bitte einmal wie bereits beschrieben den Speicherstatus im Emailcenter überprüfen.
VG
Peuki
12
2
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Antwort
von
Peuki
vor 4 Monaten
Hallo @Tamara89, vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Ein paar hilfreiche Tipps hast du hier schon erhalten. Hast du schon den Speicherstatus geprüft? Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Viele Grüße
Melanie
0