Emails kommen nicht mehr an
7 months ago
Leider kommen seit ein paar Tagen keinerlei neue E-Mails mehr an. Beziehungsweise als unzustellbar zurück an den Absender. Ich habe bereits zahlreiche E-Mails gelöscht, also es kann nicht daran liegen, dass das E-Mail-Fach voll ist.
Vielen Dank für die Hilfe
156
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
254
0
3
5 years ago
2825
0
3
173
0
3
Deleted User
7 months ago
Sicher? Hast du auch den Papierkorb gelöscht? Schau einfach mal in den Einstellungen deines E-Mail Centers nach was die Speicherplatzbelegung sagt.
Zahnrad oben rechts - Alle Einstellungen anzeigen - links im Menü Speicher - Speicherplatz
5
0
Peuki
7 months ago
Hallo @Tamara89,
Leider kommen seit ein paar Tagen keinerlei neue E-Mails mehr an. Beziehungsweise als unzustellbar zurück an den Absender.
Leider kommen seit ein paar Tagen keinerlei neue E-Mails mehr an. Beziehungsweise als unzustellbar zurück an den Absender.
welche konkrete Fehlermeldung erhält der Absender?
Ich habe bereits zahlreiche E-Mails gelöscht, also es kann nicht daran liegen, dass das E-Mail-Fach voll ist.
Ich habe bereits zahlreiche E-Mails gelöscht, also es kann nicht daran liegen, dass das E-Mail-Fach voll ist.
Bitte einmal wie bereits beschrieben den Speicherstatus im Emailcenter überprüfen.
VG
Peuki
12
2
HARTMUTIX
Answer
from
Peuki
7 months ago
Evtl ist das Limit des posteingsordners erreicht bzgl anzahl mails bzw MB
Wenn so ist verschiebe einige viele in eigenen Ordner Mein2Posteingang
Kannst du dir selber ein mail senden.Welche Fehlermeldung ?
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peuki
7 months ago
Hallo @Tamara89, vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Ein paar hilfreiche Tipps hast du hier schon erhalten. Hast du schon den Speicherstatus geprüft? Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Viele Grüße
Melanie
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Unlogged in user
Ask
from
Tamara89