Gelöst
3 Anrufweiterleitungen anlegen mit "sofort" - aber nur 1 aktivierbar?
vor 5 Jahren
Hallo.
Je nach dem, wer Telefondienst hat, sollen (über das Telefoniecenter) Anrufe sofort auf seine Nummer weitergeleitet werden. (Keine gleichzeitige Weiterleitung auf mehrere Nummern!)
Wir haben nun diese drei Weiterleitungen im Telefoniecenter angelegt und möchten jeweils eine dieser drei vorhandenen Weiterleitungen aktivieren. Allerdings kann man nur einer Weiterleitung die Option "Sofort" zuweisen.
Wir bräuchten die Option "Sofort" bei allen eingerichteten Weiterleitungen. Dafür brauchen wir zeitgleich nur eine der eingerichteten Weiterleitungen bzw. keine mehrfachen Weiterleitungen. --> Das bedeutet, es könnte sich jeweils nur eine der vorhandenen Weiterleitung aktivieren lassen.
Kann man das inhaltlich verstehen?
Wie könnten wir das einrichten?
Vielen Dank und viele Grüße
337
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
13405
14
8
vor 4 Jahren
209
4
2
vor 2 Jahren
360
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @TS2019 ,
- Kann man das inhaltlich verstehen?
Ja.
- Wie könnten wir das einrichten?
Gar nicht.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Wari1957,
vielen Dank für die schnelle und vor allem präzise Antwort!
Wenn auch traurig ... 
Gibt es eine Möglichkeit, bei der Telekom eine Bitte um "Funktionserweiterung" o.ä. einzureichen?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@TS2019
Du kannst es ja mal hier versuchen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/verbesserungsvorschlag
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @TS2019 ,
geht das in die Richtung, wie dieser Vorschlag?:
https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/share/ejIg1FQGy
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, das ist tatsächlich das gleiche Thema (obwohl ich vor der Erstellung des Threats umfangreich gesucht habe ... )
Es scheint also nichts zu machen zu sein.
Habe eine E-Mail an die Telekom mit der Bitte um Aufnahme in die "Wunschliste" geschickt.
Vielen Dank und viele Grüße
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @TS2019 ,
es ist mein kürzlicher Vorschlag dazu in der Ideenschmiede gewesen, nicht hier in der Community.
Wollte nur verhindern, dass Sie sich wie von @wari1957 vorgeschlagen die Mühe machen, einen extra Vorschlag zu schreiben und sich ggf. mit einem Kommentar an meinen Vorschlag noch hängen, steter Tropfen und je mehr sich solch eine Erweiterung wünschen....
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
In Ordnung - ich setz noch einen Kommentar ab.

Danke!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von