Gelöst
Telekom eSIM - (noch) nicht aktivierbar?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen und guten Rutsch,
ich habe bei der Telekom einen Neuvertrag (monatlich kündbar) mit Rufnummernmitnahme abgeschlossen und würde gern wissen, warum beim Hinzufügen der eSIM aus dem Brief, den ich erhalten habe, folgende Meldung auf meinem iPhone erscheint: "eSIM kann nicht hinzugefügt werden - Dieser Code ist nicht mehr gültig. Wende dich für weitere Informationen an deinen Anbieter."
Ich habe nach Vertragsabschluss eine SMS erhalten mit der Info, dass meine Rufnummer erst zum 4.1. übertragen wird. Der Support bestätigte mir, dass die Rufnummernmitnahme funktioniere. Ist dieser QR-Code erst dann am 4.1. gültig?
Außerdem noch eine Sache zur eSIM: Ich kenne von anderen eSIMs, dass ich noch eine 6-stellige PIN eingeben muss (siehe Bild meines vorherigen Anbieters). Da auf meinem Brief mit der eSIM aber kein PIN (6-stellig) drauf ist, gehe ich mal davon aus, dass das nur eine Sache von "Scannen und Loslegen" ist?
Danke schonmal im Voraus!
vodafone esim.jpg
675
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
387
0
3
vor 5 Jahren
1691
0
2
vor 3 Jahren
108
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
