Gelöst

3 Anschlüsse im Mehrfamilienhaus switchen

vor 10 Monaten

Moin,

wir planen einen 3-fach Umzug innerhalb eines Mehrfamilienhauses. Wie ist die korrekte Vorgehensweise, damit jeder wieder seinen Telefonanschluss bekommt?

Danke für die Antworten.

291

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Egal ob gleiches Haus oder andere Straße: Jeder Vertragsinhaber meldet einen Umzug. 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Espresso doppio

      Jeder Vertragsinhaber meldet einen Umzug.

      Jeder Vertragsinhaber meldet einen Umzug. 
      Espresso doppio
      Jeder Vertragsinhaber meldet einen Umzug. 

      In der Theorie richtig - bin mal gespannt ob das mit den Verfügbarkeitsabfragen und der Koordination auch klappt.

      Bei so einem Ringtausch müssten alle drei Aufträge gleichzeitig abgearbeitet werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      und am besten noch alle bei der Telekom sein

       

      @andyrrrrrr 

      ich würde dir tatsächlich empfehlen, dass sich alle hier in der ThC anmelden, ihr  > Profil < befüllen, und das vom Team klären lassen.

      Wichtig, geht wirklich nur wenn alle bei der Telekom sind

      0

    • vor 10 Monaten

      Vielleicht könnte man folgendes versuchen. Wäre das denkbar?

      Für die  Teilnehmer folgendes buchen.

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/installation-netzwerk

      Und der Techniker klemmt die vorhandenen Anschlüsse am APL jeweils um.

       

       

      0

    • vor 10 Monaten

      Wie viele Parteien gibt es denn noch aus den erweähnten Drei in dem Mehrfamilienaus.

      Gehen alle drei Kabel direkt ohne weiteren Schalt oder Patchverteiler direkt in die TAEs 

      5

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Soweit ausgefüllt,  incl. Telefonnummer 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hi @andyrrrrrr ,

       

      hmmm, ich seh leider nichts. Hast du es abgespeichert? 🙈

       

      Viele Grüße

      Svenja

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      und jetzt? 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      0

    • vor 10 Monaten

      @Svenja P. 

      Daten sind jetzt drin

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hi @andyrrrrrr ,

       

      super, sieht gut aus. 


      Passt es dir morgen Vormittag, oder wann dürfen wir uns melden?

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Passt, ab 09.00 Uhr .

      9

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @andyrrrrrr,

      besten Dank für das sehr nette Gespräch.
      Am Montagnachmittag melde ich mich erneut telefonisch bei ihnen.

      Viele Grüße und ein feines Wochenende
      Florian

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Abend @andyrrrrrr,

      ich danke ihnen sehr für das freundliche Gespräch.

      Der Umzug für den dritten Anschluss ist eingestellt.

      Leider können nicht alle Umzugstermine zeitgleich und auf ein Datum gesetzt werden, da unsere Datenbanken sehr starr arbeiten. Eine Stornierung und Neuanlage würde alles noch weiter in die Länge ziehen.

      Ich drücke fest die Daumen, dass die Umstellungen reibungslos verlaufen.

      Beste Grüße
      Florian

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Moin,

      dann hoffen wir mal das Beste....🤔. Für den Dritten Umzug bei P. kam bis jetzt immer noch KEINE Bestätigung...

      Gruß Andy

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von