Gelöst

3 Endgeräte retourniert, nur eines auf der Kündigung vermerkt

vor 3 Jahren

Guten Abend,

wir haben vergangene Woche 3 Endgeräte retourniert, alle drei sind auch auf dem Retourenschein aufgeführt. Im dann erhaltenen Kündigungsschreiben allerdings ist nur ein Gerät aufgeführt. Kommen die Kündigungen für die zwei anderen Geräte eventuell getrennt, leider gibt es online keine Möglichkeit den Stand zu prüfen.

Danke für die Rückantwort und Grüße

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Wilhelm.Kohler 

      Waren denn alle 3 Geräte auch in 3 Paketen?

      Eine Bearbeitung kann bis zu 14 Tagen dauern.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Wilhelm.Kohler 

      ergänzend:

      damit das einer der Teamies klären könnte: 
      hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kn haben wir eingefügt

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Wilhelm.Kohler 

      für einen Kontakt bitte vollständig ausfüllen 👍

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      prüfe in ein paar tagen einfach, welche Geräte noch im Bestand sind.

      Bei mir sah das ähnlich aus, zwei Geräte zurückgeschickt und eines bestätigt, aber beide aus dem Bestand

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo und vielen Dank dafür. Grüße

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @@Wilhelm.Kohler

      Bitte entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe.

      Passt es auch morgen Vormittag?

      Gruß
      Max Ba.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, kein Problem, Morgen passt. Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      habe noch ein paar Daten im Profil eingetragen, hoffe dies reicht zur Überprüfung. Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Wilhelm.Kohler,

      ich melde mich morgen telefonisch, halte dann bitte die Sendungsnummer parat Zwinkernd

      Bis dann
      Sarah S.

      0

    • vor 3 Jahren

      @Wilhelm.Kohler

      Wie gerade besprochen melde ich mich gegen 13 Uhr noch mal.

      Gruß
      Max Ba.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Wilhelm.Kohler,

      ja, das reicht. Morgen wird sich mein lieber Kollege Max Ba. wie besprochen bei dir melden, bitte
      habe nur noch die letzten 6 Ziffern deiner IBAN parat.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

    • vor 3 Jahren

      @Wilhelm.Kohler

      Leider hatte ich gerade telefonisch kein Erfolg.

      Passt es gegen 13 Uhr besser?

      Gruß
      Max Ba.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und sorry, bin gerade wieder zurück und verfügbar wenn es bei Ihnen auch geht. 13.00 Uhr geht natürlich auch. Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Wilhelm.Kohler

      Vielen Dank für das nette Gespräch.
      Wie besprochen habe ich die Kündigung der Geräte eingestellt.

      Melde Sie sich gerne, falls es noch Fragen gibt.

      Gruß
      Max Ba.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend,

      ich hätte noch eine Bitte an Sie. Wir haben nach wie vor zu den beiden Endgeräten "Wifi Solo" immer noch keine Retoureneingangsmeldung erhalten. Der Auftrag zur Kündigung im Status ist ebenfalls noch nicht geschlossen

      Sie hatten den Eingang der beiden Geräte, die wir zusammen mit dem Mediareceiver retourniert hatten, ja verifizieren können. Wir fragen uns jetzt, warum der Vorgang der Kündigung nicht abgeschlossen, im Auftragsstatus steht nach wie vor  "in Bearbeitung".

      Könnten Sie für uns bitte kurz prüfen, welche Leihgeräte jetzt noch als aktiv bei Ihnen geführt werden; wir haben jetzt nur noch einen Mediareceiver 401 in weiss. 

      Könnten Sie dieses bitte bestätigen und die Kündigung des der Option "Speed Home WiFi Duo" als abgeschlossen setzen.

      Vielen Dank dafür und Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Max Ba,

      ich hätte noch eine Bitte an Sie. Wir haben nach wie vor zu den beiden Endgeräten "Wifi Solo" immer noch keine Retoureneingangsmeldung erhalten. Der Auftrag zur Kündigung im Status ist ebenfalls noch nicht geschlossen

      Sie hatten den Eingang der beiden Geräte, die wir zusammen mit dem Mediareceiver retourniert hatten, ja verifizieren können. Wir fragen uns jetzt, warum der Vorgang der Kündigung nicht abgeschlossen, im Auftragsstatus steht nach wie vor  "in Bearbeitung".

      Könnten Sie für uns bitte kurz prüfen, welche Leihgeräte jetzt noch als aktiv bei Ihnen geführt werden; wir haben jetzt nur noch einen Mediareceiver 401 in weiss. 

      Könnten Sie dieses bitte bestätigen und die Kündigung des der Option "Speed Home WiFi Duo" als abgeschlossen setzen.

      Vielen Dank dafür und Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Wilhelm.Kohler,

      ich habe noch einmal nachgesehen und konnte feststellen, dass die übrigen Endgeräte gestern bei uns eingegangen sind. Warte bitte die nächste Rechnung ab, dort werden die Endgeräte nicht mehr aufgeführt sein und du bekommst zeitnah die Bestätigung über die Retoure.

      Viele Grüße
      Lea B.

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      Uneingeloggter Nutzer

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