Gelöst
3. Liga Monatsabo kündigen
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
ich habe soeben, wie schon häufig zuvor, ein Monatsabo für die 3. Liga abgeschlossen. Damit ich die Kündigung nicht vergesse, kündige ich direkt nach Abschluß. Nun scheint es so, dass die Telekom inzwischen die Kündigungsoption sehr gut versteckt hat.
Wo kann ich kündigen? Mit der Bitte um Beschreibung und eventuell einen direkten Link.
Ein kurzes Feedback von mir. Ich buche bisher immer wieder gerne die 3. Liga, mache das aber abhängig von meiner privaten Zeit und meinen Verein. Die Berichterstattung ist klasse. Ich werde und kann mich allerdings nicht binden, möchte für nichts zahlen, was ich nicht nutze. Eine Kündigungsoption sollte schnell, einfach und klar kommuniziert und nicht versteckt werden. Das ist nicht kundenfreundlich und hat ein Geschmäckle. Ich sitze hier nun fast eine Stunde und bin am recherchieren. Ist das für so ein Unternehmen wirklich notwendig? Für mich ist das ein Grund, über weitere Services nachzudenken.
Vorab vielen Dank.
Axel Simon
719
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Hallo
@saxfyou abmelden kann man sich hier im Kundencenter
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
chrisd
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @saxfyou
Unter TV Extras müsste es so aussehen
Hier dann auf 1 x angemeldet klicken
Auf der darauf folgenden Seite rechts neben angemeldet am ........... den Pfeil nach unten anklicken und es öffnet sich ein Fenster zum Abmelden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok, hab es jetzt über Umwege gefunden. Da muss man in der Tat erst einmal drauf kommen, dass sich eine Kündigung unter "Dienste und Empfehlungen" Magenta TV verbirgt.
Bei mir sieht es etwas anders aus, gehe aber davon aus, dass du den Screenshot vom Smartphone (App) hast. Ich bin auf der normalen Website. Anbei das Bild, wie es bei mir aussieht.
Ok, damit erledigt und vielen Dank für die Hilfe. Ich bleibe dennoch dabei, Guter Service, bzw, gute Bedienbarkeit, sieht anders aus.
telekom2.JPG
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schön zu lesen, dass Sie mit der Berichterstattung zufrieden sind, schade jedoch, dass der Menüpunkt nicht gleich ersichtlich war. Ich kann dieses gerne nochmal als Verbesserungsvorschlag weiterleiten. Sollten trotzdem noch weitere Fragen auftreten, geben Sie uns gerne Bescheid.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ok, hab es jetzt über Umwege gefunden. Da muss man in der Tat erst einmal drauf kommen, dass sich eine Kündigung unter "Dienste und Empfehlungen" Magenta TV verbirgt.
Bei mir sieht es etwas anders aus, gehe aber davon aus, dass du den Screenshot vom Smartphone (App) hast. Ich bin auf der normalen Website. Anbei das Bild, wie es bei mir aussieht.
Ok, damit erledigt und vielen Dank für die Hilfe. Ich bleibe dennoch dabei, Guter Service, bzw, gute Bedienbarkeit, sieht anders aus.
telekom2.JPG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von