3 Rufnummern aktiv davon keine registriert
2 years ago
Hallo,
Festnetz funktioniert seit Wochen nun nicht mehr über die FritzBox 5590 fiber.
Starte ich den Router neu sind die Nummern registriert. Kurze Zeit später wieder nicht mehr.
Festnetz aktiv finde ich nicht was hier oft im Forum beschrieben wird.
Vielen Dank
René Kiesewetter
224
0
5
This could help you too
4 years ago
830
0
3
Solved
2036
1
5
4 years ago
708
0
2
Solved
559
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @UltraTM
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
2 years ago
Steht etwas zur Telefonie in den Systemmeldungen deiner Fritzbox?
Viele liebe Grüße! Patrik - hier privat
0
3
from
2 years ago
ja folgendes bei jeder Nummer:
Anmeldung der Internetrufnummer ([Rufnummer]) war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
from
2 years ago
Hm. Könntest mal versuchen, die Rufnummern zu löschen und neu einzurichten. Vielleicht ist da irgendwas schief...
from
2 years ago
Guten Morgen @UltraTM vielen Dank für den Beitrag und bitte entschuldige, dass ich heute erst schreibe. Aktuell ist wieder ziemlich viel los.
@UltraTM: Festnetz funktioniert seit Wochen nun nicht mehr über die FritzBox 5590 fiber.
Das heißt? Immer wieder geht die Verbindung verloren und zwischendurch klappt es dann wieder? Wurde die Fritzbox5590 mal auf Werkseinstellungen gesetzt und neu eingerichtet? Für mich liest es sich so, als ob der Router selbst immer die Einstellungen verliert?
Ich kann mir das auch gerne noch mal in meinen Systemen anschauen, ob die Rufnummern korrekt registriert sind, dafür müssten wir telefonieren. Nun ist es noch recht früh und ich wollte nicht einfach durchklingeln. Hast du ein Zeitfenster wann ein Anruf gut passt?
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from