3 Rufnummern aktiv davon keine registriert

2 years ago

Hallo,

 

Festnetz funktioniert seit Wochen nun nicht mehr über die FritzBox 5590 fiber.

 

Starte ich den Router neu sind die Nummern registriert. Kurze Zeit später wieder nicht mehr.

Festnetz aktiv finde ich nicht was hier oft im Forum beschrieben wird.

 

Vielen Dank

 

René Kiesewetter

213

5

    • 2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @UltraTM 
      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • 2 years ago

      Steht etwas zur Telefonie in den Systemmeldungen deiner Fritzbox?

      Viele liebe Grüße! Patrik - hier privat 

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      ja folgendes bei jeder Nummer:

      Anmeldung der Internetrufnummer ([Rufnummer]) war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hm. Könntest mal versuchen, die Rufnummern zu löschen und neu einzurichten. Vielleicht ist da irgendwas schief...

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @UltraTM vielen Dank für den Beitrag und bitte entschuldige, dass ich heute erst schreibe. Aktuell ist wieder ziemlich viel los.

       

      UltraTM

      @UltraTM: Festnetz funktioniert seit Wochen nun nicht mehr über die FritzBox 5590 fiber.

      @UltraTM: Festnetz funktioniert seit Wochen nun nicht mehr über die FritzBox 5590 fiber.
      UltraTM
      @UltraTM: Festnetz funktioniert seit Wochen nun nicht mehr über die FritzBox 5590 fiber.

      Das heißt? Immer wieder geht die Verbindung verloren und zwischendurch klappt es dann wieder? Wurde die Fritzbox5590 mal auf Werkseinstellungen gesetzt und neu eingerichtet? Für mich liest es sich so, als ob der Router selbst immer die Einstellungen verliert?

       

      Ich kann mir das auch gerne noch mal in meinen Systemen anschauen, ob die Rufnummern korrekt registriert sind, dafür müssten wir telefonieren. Nun ist es noch recht früh und ich wollte nicht einfach durchklingeln. Hast du ein Zeitfenster wann ein Anruf gut passt?

       

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from