3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

4 years ago

Hallo 

Habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem lan Telefon. Fehlercode 503. Die FB zeigt 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert. !!!

Internet und das normale Telefon klappt prima. Bein ersten Telefonat mit dem Telekom Service hies es des mein Speedport defekt sei und ich solle einen neuen Kaufen. Habe mir nun eine FritzBox ausgeliehen. Die zeigt mir an :3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert.

Ich weis leider nicht weiter und hoffe hier auf Hilfe.

Gruß Robert

563

7

  • 4 years ago

    Ich kann dein Probem nicht verstehen, erst schreibst Du was von LAN-Telefon, dann aktive aber nicht registrierte Rufnummern, dann wieder von einem normalen Telefon....

    Kannst Du mal ein paar Screenshots der Fritzbox posten, die das Probem darstellen @Robert16 

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Meine Vermutung ist, das es vielleicht mit dem nicht registrierten Nummern zusammen hängt, das das lan Telefon nicht mehr geht. 

    Answer

    from

    4 years ago

    Robert16

    Meine Vermutung ist, das es vielleicht mit dem nicht registrierten Nummern zusammen hängt, das das lan Telefon nicht mehr geht.

    Meine Vermutung ist, das es vielleicht mit dem nicht registrierten Nummern zusammen hängt, das das lan Telefon nicht mehr geht.

    Robert16

    Meine Vermutung ist, das es vielleicht mit dem nicht registrierten Nummern zusammen hängt, das das lan Telefon nicht mehr geht.


    ja.

    Answer

    from

    4 years ago

    Ich glaube das das Problem am Telefon liegt. Nun hat sich das Display verabschiedet. ( Maxwell 3 pro von Gigaset)

     

    Wie kann ich die Rufnummern registrieren ? 

    PS: Habe mir eine neue FB bestellt. Werde noch ein anderes (neues) lan Telefon organisieren. 

     

    Gruß Robert 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Wenn keine Anschluss-Störung, und schon wichtigste Einstellungen auf der Fritz!Box, Sicherung anlegen, Werkseinstellungen laden und komplett neu einrichten. Braucht nicht mal Zugangsdaten, Anschluss plus Einrichtung erfolgt über EasySupport automatisch. Wenn dann wieder alles geht, kannste einzelne Einstellungen über die Sicherung zurückspielen. Einfacher wird vermutlich sein, das Gigaset der DECT -Basis (Fritz!Box) neu hinzuzufügen. Denn wie mir scheint, passt irgendwas bei den jetzigen Einstellungen nicht. Würdeste die dann ggf. mit der Sicherung genau so fehlerhaft zurückspielen.

     

    PS. Sollteste dich nicht damit auskennen und/oder Ultrawichtiges auf der Fritz! gespeichert haben, lass das wem machen, wo sich auskennt @Robert16 .

    0

  • 4 years ago

    Hallo @Robert16,

    Die Rufnummern kannst du in den Einstellungen der Fritzbox zuweisen.
    Halte mich auf dem Laufenden, wie es mit dem neuen Router/Telefon funktioniert.

    Solltest du Hilfe benötigst, stehe ich dir gerne zur Seite.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo Dorothea T.

     

    habe mir eine neue FritzBox geleistet. Und schon sind alle Probleme weg.

    Danke für Eure Hilfe.

    MfG

    Robert16

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from