3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

vor 4 Jahren

Hallo 

Habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem lan Telefon. Fehlercode 503. Die FB zeigt 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert. !!!

Internet und das normale Telefon klappt prima. Bein ersten Telefonat mit dem Telekom Service hies es des mein Speedport defekt sei und ich solle einen neuen Kaufen. Habe mir nun eine FritzBox ausgeliehen. Die zeigt mir an :3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert.

Ich weis leider nicht weiter und hoffe hier auf Hilfe.

Gruß Robert

466

7

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Ich kann dein Probem nicht verstehen, erst schreibst Du was von LAN-Telefon, dann aktive aber nicht registrierte Rufnummern, dann wieder von einem normalen Telefon....

    Kannst Du mal ein paar Screenshots der Fritzbox posten, die das Probem darstellen @Robert16 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich glaube das das Problem am Telefon liegt. Nun hat sich das Display verabschiedet. ( Maxwell 3 pro von Gigaset)

     

    Wie kann ich die Rufnummern registrieren ? 

    PS: Habe mir eine neue FB bestellt. Werde noch ein anderes (neues) lan Telefon organisieren. 

     

    Gruß Robert 

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Wenn keine Anschluss-Störung, und schon wichtigste Einstellungen auf der Fritz!Box, Sicherung anlegen, Werkseinstellungen laden und komplett neu einrichten. Braucht nicht mal Zugangsdaten, Anschluss plus Einrichtung erfolgt über EasySupport automatisch. Wenn dann wieder alles geht, kannste einzelne Einstellungen über die Sicherung zurückspielen. Einfacher wird vermutlich sein, das Gigaset der DECT -Basis (Fritz!Box) neu hinzuzufügen. Denn wie mir scheint, passt irgendwas bei den jetzigen Einstellungen nicht. Würdeste die dann ggf. mit der Sicherung genau so fehlerhaft zurückspielen.

     

    PS. Sollteste dich nicht damit auskennen und/oder Ultrawichtiges auf der Fritz! gespeichert haben, lass das wem machen, wo sich auskennt @Robert16 .

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Robert16,

    Die Rufnummern kannst du in den Einstellungen der Fritzbox zuweisen.
    Halte mich auf dem Laufenden, wie es mit dem neuen Router/Telefon funktioniert.

    Solltest du Hilfe benötigst, stehe ich dir gerne zur Seite.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Dorothea T.

     

    habe mir eine neue FritzBox geleistet. Und schon sind alle Probleme weg.

    Danke für Eure Hilfe.

    MfG

    Robert16

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

450

1

5

1 Sterne Mitglied

in  

595

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

363

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1405

0

1