3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
4 years ago
Hallo
Habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem lan Telefon. Fehlercode 503. Die FB zeigt 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert. !!!
Internet und das normale Telefon klappt prima. Bein ersten Telefonat mit dem Telekom Service hies es des mein Speedport defekt sei und ich solle einen neuen Kaufen. Habe mir nun eine FritzBox ausgeliehen. Die zeigt mir an :3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert.
Ich weis leider nicht weiter und hoffe hier auf Hilfe.
Gruß Robert
563
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
10 months ago
907
1
5
4 years ago
619
0
2
Solved
2 years ago
482
0
2
Solved
416
0
3
olliMD
4 years ago
Ich kann dein Probem nicht verstehen, erst schreibst Du was von LAN-Telefon, dann aktive aber nicht registrierte Rufnummern, dann wieder von einem normalen Telefon....
Kannst Du mal ein paar Screenshots der Fritzbox posten, die das Probem darstellen @Robert16
0
3
Robert16
Answer
from
olliMD
4 years ago
Meine Vermutung ist, das es vielleicht mit dem nicht registrierten Nummern zusammen hängt, das das lan Telefon nicht mehr geht.
0
olliMD
Answer
from
olliMD
4 years ago
Meine Vermutung ist, das es vielleicht mit dem nicht registrierten Nummern zusammen hängt, das das lan Telefon nicht mehr geht.
Meine Vermutung ist, das es vielleicht mit dem nicht registrierten Nummern zusammen hängt, das das lan Telefon nicht mehr geht.
ja.
0
Robert16
Answer
from
olliMD
4 years ago
Ich glaube das das Problem am Telefon liegt. Nun hat sich das Display verabschiedet. ( Maxwell 3 pro von Gigaset)
Wie kann ich die Rufnummern registrieren ?
PS: Habe mir eine neue FB bestellt. Werde noch ein anderes (neues) lan Telefon organisieren.
Gruß Robert
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
jm2c
4 years ago
Wenn keine Anschluss-Störung, und schon wichtigste Einstellungen auf der Fritz!Box, Sicherung anlegen, Werkseinstellungen laden und komplett neu einrichten. Braucht nicht mal Zugangsdaten, Anschluss plus Einrichtung erfolgt über EasySupport automatisch. Wenn dann wieder alles geht, kannste einzelne Einstellungen über die Sicherung zurückspielen. Einfacher wird vermutlich sein, das Gigaset der DECT -Basis (Fritz!Box) neu hinzuzufügen. Denn wie mir scheint, passt irgendwas bei den jetzigen Einstellungen nicht. Würdeste die dann ggf. mit der Sicherung genau so fehlerhaft zurückspielen.
PS. Sollteste dich nicht damit auskennen und/oder Ultrawichtiges auf der Fritz! gespeichert haben, lass das wem machen, wo sich auskennt @Robert16 .
1
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @Robert16,
Die Rufnummern kannst du in den Einstellungen der Fritzbox zuweisen.
Halte mich auf dem Laufenden, wie es mit dem neuen Router/Telefon funktioniert.
Solltest du Hilfe benötigst, stehe ich dir gerne zur Seite.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
1
Robert16
Answer
from
Dorothea T.
4 years ago
Hallo Dorothea T.
habe mir eine neue FritzBox geleistet. Und schon sind alle Probleme weg.
Danke für Eure Hilfe.
MfG
Robert16
0
Unlogged in user
Answer
from
Dorothea T.
Unlogged in user
Ask
from
Robert16