3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
vor 4 Jahren
Hallo,
seit kurzem geht keine Telefonie mehr.
Bei ausgehenden Anrufen zeigt das Telefon "keine Verbindung" an.
In der Fritz Box wird mir angezeigt "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert"
Internet geht aber einwandfrei.
Das Problem kam plötzlich - gestern hat noch alles funktioniert... Ein Neustart der Fritz Box hat nichts gebracht.
Was kann ich noch tun? Liegt vielleicht außerhalb eine Störung vor?
Vielen Dank für die Unterstützung,
Grüße,
kev
642
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
631
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
1210
1
5
Gelöst
vor 2 Jahren
534
0
2
Gelöst
456
0
3
vor 4 Jahren
@kev27 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @kev27
Das könnte was Größeres sein, siehe dazu auch hier.
Antwort
von
vor 4 Jahren
oje...
Antwort
von
vor 4 Jahren
@kev27 ja die Zuleitung ist auserhalb und ei Techniker muß ins Haus, melde Störung wenn Du wieder da bist
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
sofern du dein Profil befüllen magst und mir mitteilst, wann wir das Thema gemeinsam angehen können, übernehme ich hier gerne, sobald du wieder da bist.
Falls gewünscht, können wir auch eine vorrübergehende Rufumleitung einstellen.
Vielen Dank für die fixe Prüfung @Chill erst mal!
Viele Grüße
Marcel M.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi Marcel,
seit heute morgen funktioniert wohl wieder alles wie gewünscht - das war wohl tatsächlich eine größere Störung - auch viele Bekannte aus der näheren Umgebung waren betroffen...
ist dann bei meinem Anschluss trotzdem noch was im argen? funktionieren tut jetzt zumindest alles wieder
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert.
Ich gehe nicht davon aus, dass es noch weitere Schwierigkeiten gibt, konnte mir allerdings auch noch keinen Einblick verschaffen, da das Profil nicht befüllt ist.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von