3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

4 years ago

Hallo,

seit kurzem geht keine Telefonie mehr.

Bei ausgehenden Anrufen zeigt das Telefon "keine Verbindung" an.

In der Fritz Box wird mir angezeigt "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert"

Internet geht aber einwandfrei.

Das Problem kam plötzlich - gestern hat noch alles funktioniert... Ein Neustart der Fritz Box hat nichts gebracht.

Was kann ich noch tun? Liegt vielleicht außerhalb eine Störung vor?

Vielen Dank für die Unterstützung,

Grüße,

kev

641

9

    • 4 years ago

      @kev27 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @kev27 

       

      Das könnte was Größeres sein, siehe dazu auch hier.

      Answer

      from

      4 years ago

      oje...

      Answer

      from

      4 years ago

      @kev27 ja die Zuleitung ist auserhalb und ei Techniker muß ins Haus, melde Störung wenn Du wieder da bist

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @kev27,

      sofern du dein Profil befüllen magst und mir mitteilst, wann wir das Thema gemeinsam angehen können, übernehme ich hier gerne, sobald du wieder da bist.
      Falls gewünscht, können wir auch eine vorrübergehende Rufumleitung einstellen.

      Vielen Dank für die fixe Prüfung @Chill erst mal!

      Viele Grüße
      Marcel M.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi Marcel,

      seit heute morgen funktioniert wohl wieder alles wie gewünscht - das war wohl tatsächlich eine größere Störung - auch viele Bekannte aus der näheren Umgebung waren betroffen...

      ist dann bei meinem Anschluss trotzdem noch was im argen? funktionieren tut jetzt zumindest alles wieder

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @kev27,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert.
      Ich gehe nicht davon aus, dass es noch weitere Schwierigkeiten gibt, konnte mir allerdings auch noch keinen Einblick verschaffen, da das Profil nicht befüllt ist.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from