Solved
3 speed home Wifi haben vorgestern die Verbindung zum Speedport Smart 3 verloren
4 years ago
Guten Tag!
Meine 3 speed home Wifi haben vorgestern die Verbindung zum Speedport Smart 3 (Firmware Vers. 010137.4.8.001.1 ) verloren (4 blinkende LEDs). Seitdem ist keine Verbindung mehr möglich.
Es wurden vorher KEINERLEI Veränderungen (außer evtl. autom. FW -Updates) vorgenommen
NICHT geholfen hat bisher:
- Neustart Speedport Smart 3
- Neustart Speedport Smart 3/Speedhome Wifi (> 5 Min. stromlos)
- Neustart Speedhome Wifi
- Reset Speedhome Wifi
- Neuverbindung per WPS
- Neuverbindung mit Speedhome Wifi „direkt neben“ Speedport Smart 3
Die aktuelle FW -Version kann ich leider nicht einsehen, da die Disks zwar in der Übersicht auftauchen jedoch nicht verbunden sind.
Falls jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.
519
0
17
This could help you too
Solved
2489
0
3
492
1
1
156
0
2
Solved
6 years ago
790
0
2
Solved
156
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Die Lösung brachte tatsächlich nur der komplette Reset des Routers mit erneutem Anmelden sämtlicher Disks.
Seltsam, dass diese nun vorgeben, die aktuelle FW -Version (010138.2.0.009.0) zu haben, obwohl hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmwareupdate-Speed-Home-WLAN/m-p/5265998 steht, es gäbe eine neuere. Diese läßt sich auch nicht manuell installieren.
Daher blicke ich schon wieder sorgenvoll auf morgen, ob mich wieder 4 blinkende LEDs begrüßen.
Vielen Dank an alle und besonders an @kurz59 für die Unterstützung.
Schönes Wochenende!
0