Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
3 speed home Wifi haben vorgestern die Verbindung zum Speedport Smart 3 verloren
vor 3 Jahren
Guten Tag!
Meine 3 speed home Wifi haben vorgestern die Verbindung zum Speedport Smart 3 (Firmware Vers. 010137.4.8.001.1 ) verloren (4 blinkende LEDs). Seitdem ist keine Verbindung mehr möglich.
Es wurden vorher KEINERLEI Veränderungen (außer evtl. autom. FW -Updates) vorgenommen
NICHT geholfen hat bisher:
- Neustart Speedport Smart 3
- Neustart Speedport Smart 3/Speedhome Wifi (> 5 Min. stromlos)
- Neustart Speedhome Wifi
- Reset Speedhome Wifi
- Neuverbindung per WPS
- Neuverbindung mit Speedhome Wifi „direkt neben“ Speedport Smart 3
Die aktuelle FW -Version kann ich leider nicht einsehen, da die Disks zwar in der Übersicht auftauchen jedoch nicht verbunden sind.
Falls jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.
509
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2461
0
2
488
1
1
vor 6 Jahren
721
0
1
149
0
2
vor einem Jahr
146
0
7
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@seearr Reset richtig gemacht? Hinten das kleine Loch ca. 15-20 Sekunden drücken, ansonsten ist es wie ein Neustart
0
1
seearr
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Reset Speedhome Wifi genau so... Router (noch) nicht, möchte ich wenn möglich auch verhindern.
0
kurz59
Community Guide
vor 3 Jahren
@seearr
Schritte alle durchführen
1
13
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
@seearr
Du hast die älteren weißen Speed Home WiFis (010138.2.0.009.0), das Update ist für die neuen schwarzen Speed Home WLANs (010143.1.0.019.1).
1