Gelöst
3 Tage Cloudflare Probleme
vor 2 Jahren
Hallo,
ich betreibe diverse Webseiten, welche Cloudflare Services als Proxy davor geschalten haben.
Ich habe bei meinen eigenen und bei anderen Cloudflare Seiten seit 3 Tagen große Probleme.
Das Aufrufen dieser Seiten reicht mal von 10 Sekunden bis 3 Minuten.
Ich habe in Cloudflare alles richtig eingestellt und habe sichergestellt, dass das Aufrufen dieser in anderen Regionen normal funktioniert.
Gibt es dort Möglichkeiten zu sehen ob daran schon gearbeitet wird? Und ob es ein Telekom Problem ist oder ein Cloudflare Problem?
Ein Geschäftspartner hat mit einem anderen Anbieter in einer anderen Stadt keinerlei Probleme.
Es gibt auch bereits ein paar Berichte im Cloudflare Forum von Nutzern aus Berlin mit gleichen Problemen.
Ich persönlich komme aus Ecke NRW, daher denke ich es könnte schon ein Deutschland weites Problem sein.
Danke für Ihre Antworten.
4646
71
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1856
0
1
vor 2 Jahren
1186
0
2
vor 3 Jahren
1207
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @MarvinD
Willkommen in unserer Community. Da es sich dabei um Peering handelt, kann ich dir zu den bereits erhaltenen Infos von den anderen Usern (danke dafür) folgende Seite an die Hand geben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Peeringprobleme-Probleme-bei-Datenuebertragung-hohe-PING-Zeiten/ta-p/4265259
Ich hoffe, dies hilft weiter. 😉
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
0