3cx mit ALL-IP erreich seit 2 Tagen nicht mehr alle Teilnehmer

1 year ago

Hallo und guten Tag,

 

wir haben eine dedizierte 3CX im Einsatz.

Seit einigen Tagen bekommen wir bei einigen Telefonnummern, die wir anrufen möchten die Ansage: "die gewählte Rufnummer ist ungültig. "

Dabei handelt es sich um eine gesprochene Meldung der Telekom (nicht der3CX).

 

In der 3CX sehe ich eine Fehlermeldung:

Call or Registration to xxxxx@(Ln.10000@<Name der Regel>) has failed. 217.0.147.69 replied: 404 Not Found; from IP:217.0.147.69:5060

 

An der Anlage wurde nichts verändert. Vorher lief alles einwandfrei.

Meine Vermutung: es werden nur noch Nummern erreicht, die auch Kunde bei der Telekom sind. Kann das sein? 

Weiß jemand, ob die Telekom etwas verändert hat, das jetzt in der 3CX angepasst werden müsste oder haben wir hier einfach einen Fehler im System der Telekom?

 

Danke und Gruß

A. Göpfert

108

2

    • 1 year ago

      Du nutzt das im Privatkundensegment?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Service_CVA ,

       

      vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Ich würde dich dazu gerne legitimieren. Wann und unter welcher Rufnummer bist du erreichbar? 

       

      Viele Grüße 

      Svenja P. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from