3cx mit ALL-IP erreich seit 2 Tagen nicht mehr alle Teilnehmer
vor 2 Jahren
Hallo und guten Tag,
wir haben eine dedizierte 3CX im Einsatz.
Seit einigen Tagen bekommen wir bei einigen Telefonnummern, die wir anrufen möchten die Ansage: "die gewählte Rufnummer ist ungültig. "
Dabei handelt es sich um eine gesprochene Meldung der Telekom (nicht der3CX).
In der 3CX sehe ich eine Fehlermeldung:
Call or Registration to xxxxx@(Ln.10000@<Name der Regel>) has failed. 217.0.147.69 replied: 404 Not Found; from IP:217.0.147.69:5060
An der Anlage wurde nichts verändert. Vorher lief alles einwandfrei.
Meine Vermutung: es werden nur noch Nummern erreicht, die auch Kunde bei der Telekom sind. Kann das sein?
Weiß jemand, ob die Telekom etwas verändert hat, das jetzt in der 3CX angepasst werden müsste oder haben wir hier einfach einen Fehler im System der Telekom?
Danke und Gruß
A. Göpfert
120
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1037
0
3
796
0
4
251
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Du nutzt das im Privatkundensegment?
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Service_CVA ,
vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich würde dich dazu gerne legitimieren. Wann und unter welcher Rufnummer bist du erreichbar?
Viele Grüße
Svenja P.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von