3cx mit ALL-IP erreich seit 2 Tagen nicht mehr alle Teilnehmer
1 year ago
Hallo und guten Tag,
wir haben eine dedizierte 3CX im Einsatz.
Seit einigen Tagen bekommen wir bei einigen Telefonnummern, die wir anrufen möchten die Ansage: "die gewählte Rufnummer ist ungültig. "
Dabei handelt es sich um eine gesprochene Meldung der Telekom (nicht der3CX).
In der 3CX sehe ich eine Fehlermeldung:
Call or Registration to xxxxx@(Ln.10000@<Name der Regel>) has failed. 217.0.147.69 replied: 404 Not Found; from IP:217.0.147.69:5060
An der Anlage wurde nichts verändert. Vorher lief alles einwandfrei.
Meine Vermutung: es werden nur noch Nummern erreicht, die auch Kunde bei der Telekom sind. Kann das sein?
Weiß jemand, ob die Telekom etwas verändert hat, das jetzt in der 3CX angepasst werden müsste oder haben wir hier einfach einen Fehler im System der Telekom?
Danke und Gruß
A. Göpfert
91
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
961
0
3
726
0
4
2 years ago
157
0
2
olliMD
1 year ago
Du nutzt das im Privatkundensegment?
0
1
Svenja P.
Telekom hilft Team
Answer
from
olliMD
1 year ago
Hallo @Service_CVA ,
vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich würde dich dazu gerne legitimieren. Wann und unter welcher Rufnummer bist du erreichbar?
Viele Grüße
Svenja P.
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Unlogged in user
Answer
from
Service_CVA