3cx mit ALL-IP erreich seit 2 Tagen nicht mehr alle Teilnehmer

vor 11 Monaten

Hallo und guten Tag,

 

wir haben eine dedizierte 3CX im Einsatz.

Seit einigen Tagen bekommen wir bei einigen Telefonnummern, die wir anrufen möchten die Ansage: "die gewählte Rufnummer ist ungültig. "

Dabei handelt es sich um eine gesprochene Meldung der Telekom (nicht der3CX).

 

In der 3CX sehe ich eine Fehlermeldung:

Call or Registration to xxxxx@(Ln.10000@<Name der Regel>) has failed. 217.0.147.69 replied: 404 Not Found; from IP:217.0.147.69:5060

 

An der Anlage wurde nichts verändert. Vorher lief alles einwandfrei.

Meine Vermutung: es werden nur noch Nummern erreicht, die auch Kunde bei der Telekom sind. Kann das sein? 

Weiß jemand, ob die Telekom etwas verändert hat, das jetzt in der 3CX angepasst werden müsste oder haben wir hier einfach einen Fehler im System der Telekom?

 

Danke und Gruß

A. Göpfert

81

2

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    Du nutzt das im Privatkundensegment?

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Service_CVA ,

     

    vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

     

    Ich würde dich dazu gerne legitimieren. Wann und unter welcher Rufnummer bist du erreichbar? 

     

    Viele Grüße 

    Svenja P. 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

258

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

449

0

1