Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
3cx mit ALL-IP erreich seit 2 Tagen nicht mehr alle Teilnehmer
vor 11 Monaten
Hallo und guten Tag,
wir haben eine dedizierte 3CX im Einsatz.
Seit einigen Tagen bekommen wir bei einigen Telefonnummern, die wir anrufen möchten die Ansage: "die gewählte Rufnummer ist ungültig. "
Dabei handelt es sich um eine gesprochene Meldung der Telekom (nicht der3CX).
In der 3CX sehe ich eine Fehlermeldung:
Call or Registration to xxxxx@(Ln.10000@<Name der Regel>) has failed. 217.0.147.69 replied: 404 Not Found; from IP:217.0.147.69:5060
An der Anlage wurde nichts verändert. Vorher lief alles einwandfrei.
Meine Vermutung: es werden nur noch Nummern erreicht, die auch Kunde bei der Telekom sind. Kann das sein?
Weiß jemand, ob die Telekom etwas verändert hat, das jetzt in der 3CX angepasst werden müsste oder haben wir hier einfach einen Fehler im System der Telekom?
Danke und Gruß
A. Göpfert
81
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
939
0
3
vor 3 Jahren
258
0
1
716
0
3
vor 4 Jahren
449
0
1
vor 2 Jahren
147
0
2
olliMD
Community Guide
vor 11 Monaten
Du nutzt das im Privatkundensegment?
0
1
Svenja P.
Antwort
von
olliMD
vor 11 Monaten
Hallo @Service_CVA ,
vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich würde dich dazu gerne legitimieren. Wann und unter welcher Rufnummer bist du erreichbar?
Viele Grüße
Svenja P.
0