3CX StartUP Free - DeutschlandLAN IP Start Premium
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin noch recht "neu" in dem Thema... .
Ich fasse vorab einmal übersichtlich zusammen:
Mein DSL Vertrag: DeutschlandLAN IP Start Premium
Telefonie bisher: Über die angeschlossene FritzBox und dahinter normales Telefon
Rufnummer: Ist bereits mit einem T-Online Account und einem Passwort verknüpft
Was ich vorhabe:
Telefonanlage: 3CX StartUP Free in der gehosteten Variante benutzen und darüber zukünftig telefonieren
Nun zu meinem Problem:
Ich habe bereits vieles ausprobiert... im 3CX Portal habe ich unter den Trunk Einstellungen alles Erdenkliche ausprobiert....
Angafangen mit der Anleitung für ip-telefonie-mit-anderen-clients und Eingaben in verschiedensten Formen... "siehe Screenshot".
Ich bekomme keine Verbindung mit der Rufnummer... .
Was mache ich falsch?
Mit freundlichen Grüßen
Wolberink
262
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
332
0
3
239
0
3
vor 4 Jahren
2066
0
4
vor 2 Jahren
488
0
1
vor 2 Jahren
Hallo @Wolberink , Verständnisfrage; die 3CX ist nicht bei dir vor Ort, sondern in der Cloud?
Das wird nicht funktionieren, da die Rufnummern nur eingeschränkt nomadisch nutzbar sind.
Die Nummern lassen sich nur an einem TelekomAnschluss registrieren.
Es gibt spezielle Tarife, bei denen die Registrierung an einenm Fremdaccess möglich ist.
Alt waren das z.B. die "Pure"-Varianten
Aktuell sind es glaube ich die "Flex"-Tarife, bin da aber nicht so tief drin. Bestimmt meldet sich noch jemand, der das genauer weiss.
Wenn es cloud-basiert sein soll, dann halt die Telekomcloud, ist dann aber nicht mehr "free".
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aktuell sind es glaube ich die "Flex"-Tarife
Ein CompanyFlex Flat mit der Standortoption Company Flex MSN Complete könnte da evtl. helfen, den muss man nicht als Pure-Variante buchen um ihn in einer Cloud-TK zu betreiben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von