4 Geräte zurück trotzdem weiterhin auf der Rechnung. 8 Versuche dies zu lösen incl. Offerta, Servicepunkt, etc. erfolglos
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe auf meiner Rechnung seit mehreren Jahren 4 Geräte die ich berechnet bekomme.
Ich habe diese über den Telekom shop im MAximilian Center zurück schicken lassen. Leider gibt es hierzu keine dokumentation die ich habe.
Die Geräte werden mir aber weiterhin fröhlich abgebucht.
Ich habe bereits mehrfach mit Mitarbetiern im Shop aber auch auf der Offerta (Telekom stand) gesprochen um dies zu lösen. Jeder hat Mails geschrieben und so on aber Zahlen tue ich weiterhin. Nun ist mein Vertrag gekündigt aber die Abbuchuingen der Geräte gehen weiter.
Bitte um Hilfe!
274
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
203
0
2
233
0
4
323
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Grüße @Andreas2805
Ich habe diese über den Telekom shop im MAximilian Center zurück schicken lassen. Leider gibt es hierzu keine dokumentation die ich habe.
Das ist natürlich schlecht.
Die Geräte werden mir aber weiterhin fröhlich abgebucht.
Und das fällt erst nach Jahren auf.
ich habe auf meiner Rechnung seit mehreren Jahren 4 Geräte die ich berechnet bekomme.
Da wäre ich direkt nach spätestens 2 Monaten nachgegangen.
Bitte um Hilfe!
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
10
von
vor 2 Jahren
Hey hey, vielen lieben Dank für das tolle Gespräch und die Lösung.
Selten so ein nettes und zielführendes Gespräch mit der Telekom gehabt.
Den mobilfunk Vertrag können wir uns gerne 10/24 unterhalten.
Liebe Grüße und eine gute Zeit
Andreas
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Andreas2805
liebend gern!
Dann hören wir uns im Oktober 😍
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ❄️
Liebe Grüße
Swetlana S.
0
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Andreas2805,
ich melde mich für meine Kollegin Swetlana als Mobilfunkkolleg*in. 😍 Hast du noch Interesse? Wollen wir zwei mal über ein Angebot sprechen?
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich gehe dem ganzen schon ne weile nach aber geholfen hat mir wie beschrieben noch niemand.
Anrufe, Shopbesuche, offerta besuche...
Wenn dir keiner hilft was machst du dann?
0
0
vor 2 Jahren
ich habe mal das Team informiert, wenn du noch kein Zeitfenster deiner Erreichbarkeit angegeben hast kannst du das auch gerne hier schreiben.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von