4 Geräte zurück trotzdem weiterhin auf der Rechnung. 8 Versuche dies zu lösen incl. Offerta, Servicepunkt, etc. erfolglos

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe auf meiner Rechnung seit mehreren Jahren 4 Geräte die ich berechnet bekomme.

Ich habe diese über den Telekom shop im MAximilian Center zurück schicken lassen. Leider gibt es hierzu keine dokumentation die ich habe. 

Die Geräte werden mir aber weiterhin fröhlich abgebucht.

Ich habe bereits mehrfach mit Mitarbetiern im Shop aber auch auf der Offerta (Telekom stand) gesprochen um dies zu lösen. Jeder hat Mails geschrieben und so on aber Zahlen tue ich weiterhin. Nun ist mein Vertrag gekündigt aber die Abbuchuingen der Geräte gehen weiter. 

 

Bitte um Hilfe!

274

0

13

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Andreas2805 

      Andreas2805

      Ich habe diese über den Telekom shop im MAximilian Center zurück schicken lassen. Leider gibt es hierzu keine dokumentation die ich habe.

      Ich habe diese über den Telekom shop im MAximilian Center zurück schicken lassen. Leider gibt es hierzu keine dokumentation die ich habe. 
      Andreas2805
      Ich habe diese über den Telekom shop im MAximilian Center zurück schicken lassen. Leider gibt es hierzu keine dokumentation die ich habe. 

      Das ist natürlich schlecht.

       

       

      Andreas2805

      Die Geräte werden mir aber weiterhin fröhlich abgebucht.

      Die Geräte werden mir aber weiterhin fröhlich abgebucht.
      Andreas2805
      Die Geräte werden mir aber weiterhin fröhlich abgebucht.

      Und das fällt erst nach Jahren auf.

       

       

      Andreas2805

      ich habe auf meiner Rechnung seit mehreren Jahren 4 Geräte die ich berechnet bekomme.

      ich habe auf meiner Rechnung seit mehreren Jahren 4 Geräte die ich berechnet bekomme.
      Andreas2805
      ich habe auf meiner Rechnung seit mehreren Jahren 4 Geräte die ich berechnet bekomme.

      Da wäre ich direkt nach spätestens 2 Monaten nachgegangen.

       

       

      Andreas2805

      Bitte um Hilfe!

      Bitte um Hilfe!
      Andreas2805
      Bitte um Hilfe!

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      10

      von

      vor 2 Jahren

      Hey hey, vielen lieben Dank für das tolle Gespräch und die Lösung. 

      Selten so ein nettes und zielführendes Gespräch mit der Telekom gehabt. 

       

      Den mobilfunk Vertrag können wir uns gerne 10/24 unterhalten. 

       

      Liebe Grüße und eine gute Zeit 

       

      Andreas

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Andreas2805

       

      liebend gern! 

       

      Dann hören wir uns im Oktober 😍

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ❄️

       

      Liebe Grüße 

       

      Swetlana S. 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Andreas2805,

       

      ich melde mich für meine Kollegin Swetlana als Mobilfunkkolleg*in. 😍 Hast du noch Interesse? Wollen wir zwei mal über ein Angebot sprechen? 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Katharina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich gehe dem ganzen schon ne weile nach aber geholfen hat mir wie beschrieben noch niemand. 

      Anrufe, Shopbesuche, offerta besuche...

      Wenn dir keiner hilft was machst du dann?

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      ich habe mal das Team informiert, wenn du noch kein Zeitfenster deiner Erreichbarkeit angegeben hast kannst du das auch gerne hier schreiben.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...