Rückgabe Mietgerät smartport: trotzdem weiter auf Rechnung
vor 5 Jahren
Liebe potentielle Antwort*innen,
Wir hatten unseren alten Router gegen einen neuen ausgetauscht (Smart 3) , weil das Fernsehbild dauert stockte. Leider hat das nicht geklappt und wir haben beide zusammen zurückgesendet und uns eine Fritzbox / mesh gekauft (seither funktioniert’s). Dennoch ist die Geräteleihe weiter auf der Rechnung. Als ich heute anrief, sagte die Mitarbeiterin, ich bräuchte einen Beleg, im Mai sei nur eines der beiden Geräte (das alte) im System registriert. Haben wir aber nicht mehr, immerhin haben wir den Retourenschein benutzt und uns nicht gedacht, dass das nicht klappen könnte.
Was nun?
Viele Grüße
Karen Ellwanger
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muc80337_2
vor 5 Jahren
Das wird schwierig...
Bitte ergänze Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile
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pamperlapescu
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Waldm
Als Versender bist du für den Verbleib verantwortlich!
Frage: Woher hattest du die Retourenscheine?
schöne Grüsse
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6 ältere Kommentare laden
pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 5 Jahren
@Hubert Eder
Es sind zwei verschiedene Adressen!
sG
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Ludwig II
Antwort
von
pamperlapescu
vor 5 Jahren
@Hubert Eder Es sind zwei verschiedene Adressen! sG
@Hubert Eder
Es sind zwei verschiedene Adressen!
sG
Dann dürfte der alte Router im Nirwana verschwunden sein.
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eifelman85
Antwort
von
pamperlapescu
vor 5 Jahren
Vorallem bei älteren Geräten (W 723V, W 921V) geht nach Kündigung vom Mietgerät die Retoure direkt an die Electrocycling GmbH in Goslar.
Wenn dann im Paket ein neuer Smart 3 ist........ Prost Mahlzeit.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Hubert Eder
vor 5 Jahren
Hallo @Waldm,
wir haben beide zusammen zurückgesendet
Erkläre uns das einmal, wie Du das gemacht hast, schließlich hattest Du für zwei gekündigte Geräte auch zwei völlig unterschiedliche Retourenscheine mit unterschiedlichen Barcodes.
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Ludwig II
vor 5 Jahren
Liebe potentielle Antwort*innen, Wir hatten unseren alten Router gegen einen neuen ausgetauscht (Smart 3) , weil das Fernsehbild dauert stockte. Leider hat das nicht geklappt und wir haben beide zusammen zurückgesendet und uns eine Fritzbox / mesh gekauft (seither funktioniert’s). Dennoch ist die Geräteleihe weiter auf der Rechnung. Als ich heute anrief, sagte die Mitarbeiterin, ich bräuchte einen Beleg, im Mai sei nur eines der beiden Geräte (das alte) im System registriert. Haben wir aber nicht mehr, immerhin haben wir den Retourenschein benutzt und uns nicht gedacht, dass das nicht klappen könnte. Was nun? Viele Grüße Karen Ellwanger
Liebe potentielle Antwort*innen,
Wir hatten unseren alten Router gegen einen neuen ausgetauscht (Smart 3) , weil das Fernsehbild dauert stockte. Leider hat das nicht geklappt und wir haben beide zusammen zurückgesendet und uns eine Fritzbox / mesh gekauft (seither funktioniert’s). Dennoch ist die Geräteleihe weiter auf der Rechnung. Als ich heute anrief, sagte die Mitarbeiterin, ich bräuchte einen Beleg, im Mai sei nur eines der beiden Geräte (das alte) im System registriert. Haben wir aber nicht mehr, immerhin haben wir den Retourenschein benutzt und uns nicht gedacht, dass das nicht klappen könnte.
Was nun?
Viele Grüße
Karen Ellwanger
Das kann nur schief gehen, weil das zwei ganz unterschiedliche Dinge sind.
Der neue Router mit dem mitgelieferten Retourenbeleg ist ok.
Aber für den alten Router hätte erst mal das dazugehörige Servivepaket gekündigt werden müssen.
Im Verlauf dieser Kündigung hättest du dir dann auch den Rücksendeschein und einen Retourenaufkleber für den kostenlosen Rücktransport ausdrucken können.
Dann noch den Einlieferungsbeleg verschlampt...
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte hinterlege deine Daten im Profil, damit wir uns das anschauen, bzw. eine Nachforschung starten können. Gibst du uns nach Erledigung eine kurze Rückmeldung? Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Waldm