Gelöst
Endgerät zurückgeschickt, trotzdem weiter auf Rechnung
vor 7 Jahren
Hallo Telekom-hilft Team,
habe Anfang Januar 3 Endgeräte zurückgeschickt, da ich auf die neuste Generation umgestiegen bin.
Heute kam die Rechnung und da steht, dass 2. Endgeräte abgerechnet werden und ich Schadensersatz zahlen muss.
Aber ein Geräte steht weiter im Raum Februar, welches ich voll zahlen muss. Wieso das?
Dieses Geräte wurde auch per Retoure zurückgeschickt und ist auch unter telekom.de/retoure nicht mehr gelistet.
Grüße Phil
594
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.