Endgerät zurückgeschickt, trotzdem weiter auf Rechnung

vor 7 Jahren

Hallo Telekom-hilft Team,

 

habe Anfang Januar 3 Endgeräte zurückgeschickt, da ich auf die neuste Generation umgestiegen bin.

Heute kam die Rechnung und da steht, dass 2. Endgeräte abgerechnet werden und ich Schadensersatz zahlen muss.

Aber ein Geräte steht weiter im Raum Februar, welches ich voll zahlen muss. Wieso das?

Dieses Geräte wurde auch per Retoure zurückgeschickt und ist auch unter telekom.de/retoure nicht mehr gelistet.

 

Grüße Phil

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  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @Psychognom

     

    Da wir keinerlei Einsicht in deine Daten haben, sollte sich das ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

    Deine Daten sind ja schon hinterlegt.

    Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

    VG Gurke

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Psychognom,

    vielen Dank für die Speicherung der Daten im Profil.

    Ich habe direkt nachgesehen, was mit den Retouren ist. Welche Geräte haben Sie genau zurückgeschickt? Als Retoure wurde in unserer Datenbank der Media Receiver 400 und der Media Receiver 200 verzeichnet. Die Geräte wurden zum 12. Januar 2018 bzw. 10. Januar 2018 gekündigt. Es besteht jeweils ein kleiner Betrag des Schadenersatzes, denn die Änderung auf die neuste Generation befreit Sie nicht von der aktuellen Mindestvertragslaufzeit der bestehenden Mieten.

    Mit der nächsten Rechnung erfolgt die Rückrechnung der Mietbeträge zum Kündigungstermin.

    Mehr Geräte sind/waren nicht aktiv. Daher weiß ich nun nicht, welches Gerät ggf. noch fehlt.

    Gruß Jacqueline G.

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    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Psychognom
    Immer gerne

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