Probleme mit der Rechnung.
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom Team.
Ich habe folgendes Problem. Mein Vertrag habe ich wegen Umzug in den Ausland gekündigt und leider habe ich jetzt ein Problem mit der Rechnung. Ich kann leider die Hotline nicht erreichen und werde andauernd (chat und kontaktformular) auf die Hotline verwiesen.
Gibt es eine E-Mail adresse wo ich wegen einer Ratenzahlung oder eine Zahl und Mahnsperre wenden kann.
Denn ich möchte meine Verpflichtungen nachkommen aber irgendwie wird mir keine Möglichkeit angeboten das Anliegen lösen zu können.
Ich bitte da mir helfen zu können denn ich möchte die Rechnung zahlen nur durch meinen Umzug in den Ausland und die nicht genehmigte Sonderkündigung bin ich einmalig in die blöde Finanzielle Situation geraten und dennoch will ich meine Verpflichtungen nachkommen.
Bitte um eine Lösung.
172
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1657
0
1
33004
4
16
vor 2 Jahren
452
0
3
vor 6 Jahren
579
0
3
vor 6 Jahren
229
0
2
vor einem Jahr
Grüße @Sammy Jay
Gibt es eine E-Mail adresse wo ich wegen einer Ratenzahlung oder eine Zahl und Mahnsperre wenden kann.
Schau mal hier: Ratenvereinbarung anfragen | Telekom Hilfe
Mein Vertrag habe ich wegen Umzug in den Ausland gekündigt und leider habe ich jetzt ein Problem mit der Rechnung.
Zu wann?
Auch alle Unterlagen eingereicht bzw nachgereicht?
Denn dann wäre dies nicht:
und die nicht genehmigte Sonderkündigung
Schau dazu mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/ausland?samChecked=true
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sammy Jay,
vielen Dank für die hinterlegten Daten. So konnte ich sehen, dass du einen DTAG Vertrag hast.
Bitte wende dich daher an unseren Personalverkauf 0800 33 01028. In der Regel erreichst du dort zwischen 10 -16 Uhr jemanden.
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Christoph, das würde ich gerne aber wie gesagt ich bin nicht in Deutschland und kann von Tunesien aus nicht anrufen.
Das ist ja mein Hauptproblem um mein Anliegen zu lösen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Christoph
Hallo @Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sammy Jay
Eventuell kann dir das @Telekom-hilft-Team helfen.
Daher warte auf ein Teamie .
Viel Erfolg wünsche ich.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sammy Jay
Bitte verwende dann den Link, den @→Mataimaki← bereits geschrieben hat.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/ratenvereinbarung-anfragen
Alternativ kannst du auch diese Rufnummer ausprobieren. Anwahl aus dem Ausland +49 171 252 2202 (Preis je nach Tarif im Ausland).
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von