Probleme mit der Rechnung.
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom Team.
Ich habe folgendes Problem. Mein Vertrag habe ich wegen Umzug in den Ausland gekündigt und leider habe ich jetzt ein Problem mit der Rechnung. Ich kann leider die Hotline nicht erreichen und werde andauernd (chat und kontaktformular) auf die Hotline verwiesen.
Gibt es eine E-Mail adresse wo ich wegen einer Ratenzahlung oder eine Zahl und Mahnsperre wenden kann.
Denn ich möchte meine Verpflichtungen nachkommen aber irgendwie wird mir keine Möglichkeit angeboten das Anliegen lösen zu können.
Ich bitte da mir helfen zu können denn ich möchte die Rechnung zahlen nur durch meinen Umzug in den Ausland und die nicht genehmigte Sonderkündigung bin ich einmalig in die blöde Finanzielle Situation geraten und dennoch will ich meine Verpflichtungen nachkommen.
Bitte um eine Lösung.
169
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1635
0
1
32967
4
16
vor einem Jahr
413
0
3
vor 5 Jahren
573
0
3
vor 5 Jahren
227
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Sammy Jay
Gibt es eine E-Mail adresse wo ich wegen einer Ratenzahlung oder eine Zahl und Mahnsperre wenden kann.
Schau mal hier: Ratenvereinbarung anfragen | Telekom Hilfe
Mein Vertrag habe ich wegen Umzug in den Ausland gekündigt und leider habe ich jetzt ein Problem mit der Rechnung.
Zu wann?
Auch alle Unterlagen eingereicht bzw nachgereicht?
Denn dann wäre dies nicht:
und die nicht genehmigte Sonderkündigung
Schau dazu mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/ausland?samChecked=true
5
4
Ältere Kommentare anzeigen
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo Christoph
Hallo @Christoph T.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@Sammy Jay
Eventuell kann dir das @Telekom-hilft-Team helfen.
Daher warte auf ein Teamie .
Viel Erfolg wünsche ich.
2
1
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@Sammy Jay
Bitte verwende dann den Link, den @→Mataimaki← bereits geschrieben hat.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/ratenvereinbarung-anfragen
Alternativ kannst du auch diese Rufnummer ausprobieren. Anwahl aus dem Ausland +49 171 252 2202 (Preis je nach Tarif im Ausland).
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sammy Jay