Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit der Megathek
vor 2 Jahren
Habe Probleme mit der Megathek. Es lässt sich kei Film aufrufen. Siehe Video hier:
1624
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
954
0
2
vor 9 Monaten
210
0
17
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Läuft nebenher eine Aufnahme? Wenn ja ... dann ist das ein bekannter Fehler der bald behoben sein soll. Soon TM
Hier wird es zwar nur bei Disney+ bemängelt, betraf aber auch die Megathek und Videolad
Lösung soll im ersten Quartal 2023 kommen, also bitte noch etwas Geduld.
Ansonsten, Aufnahme abrechen. Dann sollte es funktionieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Film-bleibt-schwarz-Ton-laeuft/td-p/5767675/page/3#answers
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Hallo @Duesenberger,
danke für die Prüfung.
Bitte prüfen Sie noch folgende Punkte:
1. Neustart der Geräte
Die MagentaTV Box und den Router über den Powerschalter neu starten. Bitte alle Geräte mind. 20 Min vom Stromnetz trennen und erst den Router starten, wenn die Internetverbindung besteht, dann die MagentaTV Box starten.
2. HDMI Kabel / Eingang prüfen
Hat der Neustart das Problem nicht behoben, bitte einen anderen HDMI -Eingang am TV-Gerät testen.
WICHTIG: Bitte das mitgelieferte HDMI -Kabel der MagentaTV Box verwenden, da nicht alle HDMI -Kabel für eine hohe Bildauflösung geeignet sind.
3. Verbindung zwischen Router und Media Receiver
Wenn eine alternative Verbindungsart zwischen der MagentaTV Box und dem Router verwendet wird (z. B. dLAN / Powerline / Wifi o.ä.), dann bitte die direkte Verbindung über ein Netzwerkkabel herstellen.
4. Firmware Update TV-Gerät
Viel Erfolg und Grüße
Florian Sa.
0