Probleme mit der Megathek

vor 2 Jahren

Habe Probleme mit der Megathek. Es lässt sich kei  Film aufrufen. Siehe Video hier:

https://youtu.be/hhXBl6fxSiA

1629

15

  • vor 2 Jahren

    Duesenberger

    Habe Probleme mit der Megathek. Es lässt sich kei Film aufrufen. Siehe Video hier: https://youtu.be/hhXBl6fxSiA

    Habe Probleme mit der Megathek. Es lässt sich kei  Film aufrufen. Siehe Video hier:

    https://youtu.be/hhXBl6fxSiA

    Duesenberger

    Habe Probleme mit der Megathek. Es lässt sich kei  Film aufrufen. Siehe Video hier:

    https://youtu.be/hhXBl6fxSiA


    Läuft nebenher eine Aufnahme? Wenn ja ... dann ist das ein bekannter Fehler der bald behoben sein soll. Soon TM 

     

    Hier wird es zwar nur bei Disney+ bemängelt, betraf aber auch die Megathek und Videolad

    Lösung soll im ersten Quartal 2023 kommen, also bitte noch etwas Geduld. 

    Ansonsten, Aufnahme abrechen. Dann sollte es funktionieren. 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Film-bleibt-schwarz-Ton-laeuft/td-p/5767675/page/3#answers

     

     

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Duesenberger,

     

    danke für die Prüfung.

     

    Bitte prüfen Sie noch folgende Punkte:

     

    1. Neustart der Geräte
    Die MagentaTV Box und den Router über den Powerschalter neu starten. Bitte alle Geräte mind. 20 Min vom Stromnetz trennen und erst den Router starten, wenn die Internetverbindung besteht, dann die MagentaTV Box starten.

     

    2. HDMI Kabel / Eingang prüfen
    Hat der Neustart das Problem nicht behoben, bitte einen anderen HDMI -Eingang am TV-Gerät testen.

    WICHTIG: Bitte das mitgelieferte HDMI -Kabel der MagentaTV Box verwenden, da nicht alle HDMI -Kabel für eine hohe Bildauflösung geeignet sind.

     

    3. Verbindung zwischen Router und Media Receiver
    Wenn eine alternative Verbindungsart zwischen der MagentaTV Box und dem Router verwendet wird (z. B. dLAN / Powerline / Wifi o.ä.), dann bitte die direkte Verbindung über ein Netzwerkkabel herstellen.

     

    4. Firmware Update TV-Gerät

     

    Viel Erfolg und Grüße
    Florian Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

350

0

1

Gelöst

in  

2192

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

505

0

4

Gelöst

in  

954

0

2

in  

276

0

17