A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Zu Problemen mit der Megathek
6 years ago
Ich benutze MR601SAT, Speedport Smart3, DSL 100, Bandbreite in der Regel um die 95 MBit/s.
Beim Abspielen von Beiträgen aus der Megathek habe ich festgestellt, dass in meinem Falle die bereits oft zitierten Abbruchmeldungen dann auftreten, wenn schnellen Vor- oder Rückkauf betätige. Dann hilft oft nur ein Neustart des Receivers. Lasse ich den Beitrag/Film durchlaufen, gibt es keine Fehler.
Vielleicht ist der Pufferspeicher etwas zu knapp kalkuliert oder die Server sind an der Grenze.
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass es zu Fehlern bei der oft komplizierten Verlinkung der Beiträge kommt, indem ein Pfad nicht richtig interpretiert wird.
351
3
This could help you too
380
0
17
355
0
4
5 years ago
331
0
2
2 years ago
87
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@prescher.horst der Fehler ist bekannt du musst auf das Update warten
2
Answer
from
6 years ago
Auf welches denn? Ist schon wieder eins geplant? Es gab doch gerade eins.
Das sollte bloß ein Hinweis sein.
Answer
from
6 years ago
Auf welches denn? Ist schon wieder eins geplant? Es gab doch gerade eins. Das sollte bloß ein Hinweis sein.
Auf welches denn? Ist schon wieder eins geplant? Es gab doch gerade eins.
Das sollte bloß ein Hinweis sein.
@prescher.horst das letzte war im November 2018.Das du meinst war nur eine geänderte UI für das EPG .
Unlogged in user
Answer
from