Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zu Problemen mit der Megathek
vor 6 Jahren
Ich benutze MR601SAT, Speedport Smart3, DSL 100, Bandbreite in der Regel um die 95 MBit/s.
Beim Abspielen von Beiträgen aus der Megathek habe ich festgestellt, dass in meinem Falle die bereits oft zitierten Abbruchmeldungen dann auftreten, wenn schnellen Vor- oder Rückkauf betätige. Dann hilft oft nur ein Neustart des Receivers. Lasse ich den Beitrag/Film durchlaufen, gibt es keine Fehler.
Vielleicht ist der Pufferspeicher etwas zu knapp kalkuliert oder die Server sind an der Grenze.
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass es zu Fehlern bei der oft komplizierten Verlinkung der Beiträge kommt, indem ein Pfad nicht richtig interpretiert wird.
350
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
355
0
4
vor 8 Monaten
364
0
8
vor 5 Jahren
326
0
2
vor 9 Monaten
213
0
17
173
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
prescher.horst
vor 6 Jahren
@prescher.horst der Fehler ist bekannt du musst auf das Update warten
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
@prescher.horst das letzte war im November 2018.Das du meinst war nur eine geänderte UI für das EPG .
1