Solved
Zu Problemen mit der Megathek
6 years ago
Ich benutze MR601SAT, Speedport Smart3, DSL 100, Bandbreite in der Regel um die 95 MBit/s.
Beim Abspielen von Beiträgen aus der Megathek habe ich festgestellt, dass in meinem Falle die bereits oft zitierten Abbruchmeldungen dann auftreten, wenn schnellen Vor- oder Rückkauf betätige. Dann hilft oft nur ein Neustart des Receivers. Lasse ich den Beitrag/Film durchlaufen, gibt es keine Fehler.
Vielleicht ist der Pufferspeicher etwas zu knapp kalkuliert oder die Server sind an der Grenze.
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass es zu Fehlern bei der oft komplizierten Verlinkung der Beiträge kommt, indem ein Pfad nicht richtig interpretiert wird.
351
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
347
0
17
5 years ago
330
0
2
355
0
4
176
0
2
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
prescher.horst
6 years ago
@prescher.horst der Fehler ist bekannt du musst auf das Update warten
2
2
prescher.horst
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Auf welches denn? Ist schon wieder eins geplant? Es gab doch gerade eins.
Das sollte bloß ein Hinweis sein.
0
Thunder99
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Auf welches denn? Ist schon wieder eins geplant? Es gab doch gerade eins. Das sollte bloß ein Hinweis sein.
Auf welches denn? Ist schon wieder eins geplant? Es gab doch gerade eins.
Das sollte bloß ein Hinweis sein.
@prescher.horst das letzte war im November 2018.Das du meinst war nur eine geänderte UI für das EPG .
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99