Probleme mit der MagentaCloud?

vor einem Jahr

Hallo,


Gibt es aktuell wieder Probleme mit der Magentacloud? Ich habe jetzt seit kurzem schon wieder den Effekt, dass von zum Beispiel elf Dateien zwei fehlen und trotz mehrfacher Retrys einfach nicht im Ziel landen. Mit einer anderen Cloud passiert das nicht.

Das hatten wir ja im Thread bezüglich des 1 GB Limits schon. Eine ganze Weile war es jetzt ruhig, aber aktuell gehen die Probleme wieder los. An meiner Konfiguration habe ich nichts geändert.

Info für die Telekom: nein, es liegt nicht daran, dass der Speicherplatz komplett belegt ist, die Belegung liegt aktuell bei 69% und erreicht auch nicht ansatzweise die 100%, auch nicht temporär.

389

33

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Mit einer anderen Cloud passiert das nicht

    Dann würde ich die nehmen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke für nichts. Man muss übrigens nicht antworten, wenn man keine sinnvolle Antwort hat. 

  • vor einem Jahr

    @telekomhilft kann da bitte mal jemand von Euch schauen? Heute hat es ausnahmsweise mal vollständig funktioniert, die Tage davor haben immer ein oder zwei Dateien gefehlt. Namen und Zeitpunkte könnte ich Euch natürlich nennen.

    Ursprünglich hatten wir das Thema in diesem Thread schon:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Magenta-Cloud-1GB-Up-Download-Problem-via-Browser/m-p/6115018#M72451

     

    25

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Nicole,

    Ist in Ordnung, dann hake ich das Thema hiermit als gescheitert ab. Da der Upload in die VodafoneCloud parallel immer funktioniert hat und nun weiterhin die Probleme auftreten, obwohl die 25 GB in Summe schon theoretisch gar nicht mehr erreicht werden können, gehe ich weiterhin von einer fehlerhaften Berechnung des freien Speichers oder Problem im davfs2-Protokoll aus. Auf Verdacht ein kostenpflichtiges Paket zu buchen, in der Hoffnung, dass dann alle Probleme gelöst sind, ist für mich keine Option.

    Der Thread kann damit von meiner Seite aus geschlossen werden. Ich überlege mir für das Szenario nun andere Lösungen.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Was ist denn ein 'größeres MagentaCloud-Paket'? Bringt das der Paketzusteller -  oder lässt sich auch genauer ausdrücken, was für ein 'Paket' gemeint ist? 🤔🤨

    4

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Der Link war zwei Beiträge weiter oben und wenn man dann nicht einmal in der Lage ist, diesen zu öffnen bzw. einfach mal "Magenta Cloud Pakete" in Google einzugeben, dann ist das für das Jahr 2024 schon befremdlich. Da fragt man lieber umständlich in einem Forum und wartet dann 24 Stunden auf eine Antwort, als selbst einen Klick durchzuführen. Absolut unverständlich.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1624

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

607

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

570

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

232

0

2