Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit der MagentaCloud?
vor einem Jahr
Hallo,
Gibt es aktuell wieder Probleme mit der Magentacloud? Ich habe jetzt seit kurzem schon wieder den Effekt, dass von zum Beispiel elf Dateien zwei fehlen und trotz mehrfacher Retrys einfach nicht im Ziel landen. Mit einer anderen Cloud passiert das nicht.
Das hatten wir ja im Thread bezüglich des 1 GB Limits schon. Eine ganze Weile war es jetzt ruhig, aber aktuell gehen die Probleme wieder los. An meiner Konfiguration habe ich nichts geändert.
Info für die Telekom: nein, es liegt nicht daran, dass der Speicherplatz komplett belegt ist, die Belegung liegt aktuell bei 69% und erreicht auch nicht ansatzweise die 100%, auch nicht temporär.
389
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
141
0
1
vor 2 Jahren
1624
0
1
vor 8 Jahren
607
0
2
vor 5 Jahren
570
0
3
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Dann würde ich die nehmen.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Anonymous User
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Danke für nichts. Man muss übrigens nicht antworten, wenn man keine sinnvolle Antwort hat.
1
Anonymous User
vor einem Jahr
@telekomhilft kann da bitte mal jemand von Euch schauen? Heute hat es ausnahmsweise mal vollständig funktioniert, die Tage davor haben immer ein oder zwei Dateien gefehlt. Namen und Zeitpunkte könnte ich Euch natürlich nennen.
Ursprünglich hatten wir das Thema in diesem Thread schon:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Magenta-Cloud-1GB-Up-Download-Problem-via-Browser/m-p/6115018#M72451
0
25
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Hallo Nicole,
Ist in Ordnung, dann hake ich das Thema hiermit als gescheitert ab. Da der Upload in die VodafoneCloud parallel immer funktioniert hat und nun weiterhin die Probleme auftreten, obwohl die 25 GB in Summe schon theoretisch gar nicht mehr erreicht werden können, gehe ich weiterhin von einer fehlerhaften Berechnung des freien Speichers oder Problem im davfs2-Protokoll aus. Auf Verdacht ein kostenpflichtiges Paket zu buchen, in der Hoffnung, dass dann alle Probleme gelöst sind, ist für mich keine Option.
Der Thread kann damit von meiner Seite aus geschlossen werden. Ich überlege mir für das Szenario nun andere Lösungen.
0
idontlikeastraitjacket
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Was ist denn ein 'größeres MagentaCloud-Paket'? Bringt das der Paketzusteller - oder lässt sich auch genauer ausdrücken, was für ein 'Paket' gemeint ist? 🤔🤨
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
idontlikeastraitjacket
vor 10 Monaten
Der Link war zwei Beiträge weiter oben und wenn man dann nicht einmal in der Lage ist, diesen zu öffnen bzw. einfach mal "Magenta Cloud Pakete" in Google einzugeben, dann ist das für das Jahr 2024 schon befremdlich. Da fragt man lieber umständlich in einem Forum und wartet dann 24 Stunden auf eine Antwort, als selbst einen Klick durchzuführen. Absolut unverständlich.
0