Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme mit MagentaCLOUD
vor 4 Jahren
Hallo ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dieser MagentaCLOUD Software unter WIN 10 Pro. Jedesmal wenn ich den PC einschalte und WIN 10 geladen ist kommt irgendwann kurz danach ein Login-Fenster von der MagentaCLOUD Software. Nach dem Login erscheint dann nachfolgendes Fenster und man kommt nicht weiter wenn man synchronisieren auswählt, viel anderes lässt sich da ja nicht auswählen in dem Fenster. Wie kann ich dieses Problem beheben das man es nutzen kann? Gibt es irgendwo eine Lockdatei die man löschen muß, falls ja wo findet man diese dazu? Das Problem kam von Heut auf Morgens sozusagen und ich habe da nichts verändert oder so. Besten Dank vorab.
232
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
332
0
1
1953
1
3
vor 11 Monaten
56
0
1
vor 4 Jahren
192
0
1