Gelöst

Probleme mit MagentaCLOUD

vor 4 Jahren

Hallo ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dieser MagentaCLOUD Software unter WIN 10 Pro. Jedesmal wenn ich den PC einschalte und WIN 10 geladen ist kommt irgendwann kurz danach ein Login-Fenster von der MagentaCLOUD Software. Nach dem Login erscheint dann nachfolgendes Fenster und man kommt nicht weiter wenn man synchronisieren auswählt, viel anderes lässt sich da ja nicht auswählen in dem Fenster. Wie kann ich dieses Problem beheben das man es nutzen kann? Gibt es irgendwo eine Lockdatei die man löschen muß, falls ja wo findet man diese dazu? Das Problem kam von Heut auf Morgens sozusagen und ich habe da nichts verändert oder so. Besten Dank vorab.

 

MagentaCloud Problem 22-05-2021.jpg

235

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      brachte leider keine Abhilfe, dennoch vielen Dank. Habe jetzt die radikale Lösung gemacht die Software deinstalliert, dann hatte ich den Ordner verschoben, war ein stundenlanher Akt bis ich den Ordner wieder so hatte wie er ursprünglich dann mal war und bau jetzt alles von Grund auf neu auf ...

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    336

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1957

    1

    4

    Gelöst

    in  

    347

    0

    3

    in  

    65

    0

    1

    Gelöst

    in  

    194

    0

    3