MagentaCloud Buchung - Probleme

vor 11 Monaten

Guten Abend,

 

ich versuche seit einigen Tagen, MagentaCloud zu buchen, jedoch habe ich nach meiner Bestellung (direkt über die Webseite) nur eine Bestellbestätigung erhalten und sonst nichts. Jetzt, nach 5 Tagen, habe ich mich an den Kundendienst gewandt, und die Mitarbeiter haben mir mitgeteilt, dass mein Festnetzvertrag bald ausläuft und deshalb der Auftrag nicht zustande gekommen ist.

 

Jedoch hat mir der Mitarbeiter (vom Festnetz) auch gesagt, dass ich mich an den Kundendienst (Mobilfunk) wenden und dort fragen kann, ob sie MagentaCloud auf diesen Tarif buchen können (das soll anscheinend möglich sein). Nun haben mir die Mitarbeiter beim Mobilfunk die Telefonnummer für "Apple" gegeben und meinten, ich soll mich an sie wenden. Ich habe mehrmals wiederholt, dass Apple mit MagentaCloud nichts zu tun hat, jedoch meinte die Mitarbeiterin, dass der Teamleiter ihr erklärt hat, dass sie das nicht buchen können und ich mich an diese Telefonnummer wenden soll.

 

Was hat jetzt Apple mit dem ganzen Vorgang zu tun, und wie kann ich denn MagentaCloud buchen? Solch eine Buchung sollte doch nicht so schwierig sein...

 

Eine direkte Buchung über die Webseite ist leider nicht möglich, da ich ständig eine Fehlermeldung bekomme (Ihr gewünschter Tarifwechsel ist leider nicht möglich.).

 

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1

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Monaten

    Hallo @qtezl,

     

    wahrscheinlich blockiert die Kündigung die Buchung von MagentaCLOUD. Wenn du den Wechsel auf Freemail vollzogen hast, steht der Buchung nichts mehr weg. Oder du buchst die Cloud auf einen ganz anderen Account. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht und Apple kann dir da auch nicht helfen.

     

    Grüße

    Alexander M.

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