Solved

Speichererweiterung Magentacloud M keine Buchung möglich / fehlgeschlagen

26 days ago

Liebe Community, liebe Teamies ,

ich wollte meinen Magentacloud S auf Magentacloud M ändern.

Die Buchung ist soweit durchgelaufen, nur habe ich keine Bestätigung per Email erhalten.

Im Kundenchenter ist folgendes unter Auftragsstatus zu finden (Screenshot):

Ein zweiter Versuch, Ergebnis:

Nebenbei, ganz merkwürdig ist folgendes im Auftragsstatus:

Ich soll am 01.05.2025 eine Optionsänderung durchgeführt haben (siehe Screenshot). Auch hierzu habe ich keinerlei Unterlagen erhalten.

Falls die Auftragsnummern in Gänze (von den Teamies ) benötigt werden, bitte kurz Bescheid geben.

Vielen Dank für die Hilfe.

36

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      25 days ago

      Ja du musst S kündigen weil 2 Verträge ((S und M )gleichzeitig nicht gehen...

      Leider 

      1

      Answer

      from

      21 days ago

      Ich habe hierzu tatsächlich jetzt noch im Nachgang (eher durch Zufall) etwas in der Community gefunden:

      Upgrade Cloud-Speicher? und Microsoft Action Pack

      DAS muss man (frau 😉) erst mal finden.

      Unlogged in user

      Answer

      from