Solved
Speichererweiterung Magentacloud M keine Buchung möglich / fehlgeschlagen
26 days ago
Liebe Community, liebe Teamies ,
ich wollte meinen Magentacloud S auf Magentacloud M ändern.
Die Buchung ist soweit durchgelaufen, nur habe ich keine Bestätigung per Email erhalten.
Im Kundenchenter ist folgendes unter Auftragsstatus zu finden (Screenshot):
Ein zweiter Versuch, Ergebnis:
Nebenbei, ganz merkwürdig ist folgendes im Auftragsstatus:
Ich soll am 01.05.2025 eine Optionsänderung durchgeführt haben (siehe Screenshot). Auch hierzu habe ich keinerlei Unterlagen erhalten.
Falls die Auftragsnummern in Gänze (von den Teamies ) benötigt werden, bitte kurz Bescheid geben.
Vielen Dank für die Hilfe.
36
7
This could help you too
195
0
3
1 year ago
68
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
25 days ago
Ja du musst S kündigen weil 2 Verträge ((S und M )gleichzeitig nicht gehen...
Leider
1
Answer
from
21 days ago
Ich habe hierzu tatsächlich jetzt noch im Nachgang (eher durch Zufall) etwas in der Community gefunden:
Upgrade Cloud-Speicher? und Microsoft Action Pack
DAS muss man (frau 😉) erst mal finden.
Unlogged in user
Answer
from