Solved

Speichererweiterung Magentacloud M keine Buchung möglich / fehlgeschlagen

2 months ago

Liebe Community, liebe Teamies ,

ich wollte meinen Magentacloud S auf Magentacloud M ändern.

Die Buchung ist soweit durchgelaufen, nur habe ich keine Bestätigung per Email erhalten.

Im Kundenchenter ist folgendes unter Auftragsstatus zu finden (Screenshot):

Ein zweiter Versuch, Ergebnis:

Nebenbei, ganz merkwürdig ist folgendes im Auftragsstatus:

Ich soll am 01.05.2025 eine Optionsänderung durchgeführt haben (siehe Screenshot). Auch hierzu habe ich keinerlei Unterlagen erhalten.

Falls die Auftragsnummern in Gänze (von den Teamies ) benötigt werden, bitte kurz Bescheid geben.

Vielen Dank für die Hilfe.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 months ago

      Ja du musst S kündigen weil 2 Verträge ((S und M )gleichzeitig nicht gehen...

      Leider 

      4

      Answer

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      9 days ago

      Danke. ich versuche es.

      Answer

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      9 days ago

      hubert-freier

      Danke. ich versuche es

      Danke. ich versuche es.

       

       

      Hallo @hubert-freier,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      hubert-freier

      Danke. ich versuche es.

      Danke. ich versuche es.

       

       
      hubert-freier
      Danke. ich versuche es.

      Geht es bei Ihnen auch um die Erweiterung der MagentaCloud?

       

      Melden Sie sich gern wieder hier, falls Hilfe benötigt wird.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Answer

      from

      9 days ago

      Das ..Danke ich versuche es..

      War Die Antwort auf mein      .Erst kündigen s dann kaufen m

      Dann gehe Aldi

      Was natürlich hier im thc gar nicht ersichtlich ist wegen der neuartigen GREAT Art of sort..

      ..und weil er nicht zitiert

      Make thc great again ..MTGA 

      Ich liebe es.. 

      @Jürgen U. 

      Jürgen U.

      Geht es bei Ihnen auch um die Erweiterung der MagentaCloud?

      hubert-freier

      Danke. ich versuche es

      Danke. ich versuche es.

       

       

      Hallo @hubert-freier,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      hubert-freier

      Danke. ich versuche es.

      Danke. ich versuche es.

       

       
      hubert-freier
      Danke. ich versuche es.

      Geht es bei Ihnen auch um die Erweiterung der MagentaCloud?

       

      Melden Sie sich gern wieder hier, falls Hilfe benötigt wird.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Jürgen U.
      Geht es bei Ihnen auch um die Erweiterung der MagentaCloud?

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