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Gelöst
Magentacloud funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe neulich den MagentaCloud Dienst gebucht.
Leider funktioniert es bei mir nicht und ich komme auch nicht weiter.
Im Forum gibt es viele Benutzer die genau über die gleichen Probleme berichten:
Wenn ich www.magentacloud.de aufrufe erscheint die folgende Fehlermeldung:
Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie Buchung von dort aus vor. Alternativ können Sie sich zur Buchung auch telefonisch unter der Rufnummer 0800 330 3000 bei uns melden.
(Siehe beiliegender Screenshot)
Dabei bin ich natürlich über meinen Telekom DSL Anschluss mit dem Internet verbunden. Daran kann es also nicht liegen.
Dann habe ich die Magentacloud PC-Software heruntergeladen und installiert.
Wenn ich mich hier einlogge erscheint rechts unten die Fehlermeldung: "Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut"
(Siehe beiliegender Screenshot)
In anderen Threads lag das Problem wohl daran, dass es für den jeweiligen Benutzer mehrere Verträge gibt die zusammengeführt bzw. synchronisiert werden müssen. Kann sich das bitte mal jemand vom Telekom Support anschauen. Meine Kundennummer habe ich bereits hinterlegt.
vielen Dank vorab
Matthias
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