Probleme mit der Smart Home App

vor 5 Jahren

Guten Morgen.

Immer wieder gibt es Probleme mit der Smart Home App auf iOs. Aktuelle Version 13.1.2.

App startet nicht. Was ist da wieder los?

Sonnige Grüsse.

 

570

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Keine Ahnung was auf deinem Gerät los ist. Bei mir klappt alles.

     

    VIelleicht mal die App komplett schließen (nach oben wegwischen) und dann nochmal versuchen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @cn1970!

    Neben dem Tipp von @CobraCane ist ggf. auch ein Neustart vom Handy/ Tablet hilfreich.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die APP gelöscht und neu geladen. Jetzt geht alles wieder.....,

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sehr schön @cn1970 Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

668

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

213

0

2