Gelöst

Probleme mit der App von Smart Home

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe vorher Smart Home über mein Router laufen gehabt und jetzt habe ich dies mit Smart Home Base verbunden. 

Bei my.qivicon.com ist alles in Ordnung und ich kann Geräte hinzufügen somit läuft alles...

 

Das Problem liegt also jetzt mit der APP und die Funktioniert nicht, wenn ich mich mit meine Daten Anmelde kommt immer wieder App wird installiert...  das steht schon eine Stunde =( 

 

ach und bei my.qivicon.com steht drin 1 App mit Problemen keine Ahnung ob das eine bedeutung hat..

 

mit freundichen Grüßen

330

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @nadine-desogus

    Nimm bitte mal die Homebase für 15-20 Minuten vom Strom und versuch es dann nochmal.

     

    @muc80337_2

    Diese "App" wird auf der Homebase installiert, nicht auf dem Handy. Daher spielt die Mobilfunkverbindung in dem Fall keine Rolle Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

573

0

3

in  

286

0

2

Gelöst

in  

670

0

2

in  

214

0

2