Gelöst
Probleme mit der App von Smart Home
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe vorher Smart Home über mein Router laufen gehabt und jetzt habe ich dies mit Smart Home Base verbunden.
Bei my.qivicon.com ist alles in Ordnung und ich kann Geräte hinzufügen somit läuft alles...
Das Problem liegt also jetzt mit der APP und die Funktioniert nicht, wenn ich mich mit meine Daten Anmelde kommt immer wieder App wird installiert... das steht schon eine Stunde =(
ach und bei my.qivicon.com steht drin 1 App mit Problemen keine Ahnung ob das eine bedeutung hat..
mit freundichen Grüßen
330
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
573
0
3
Gelöst
253
0
3
vor 6 Jahren
286
0
2
vor 3 Jahren
214
0
2
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
nadine-desogus
vor 6 Jahren
@nadine-desogus
Nimm bitte mal die Homebase für 15-20 Minuten vom Strom und versuch es dann nochmal.
@muc80337_2
Diese "App" wird auf der Homebase installiert, nicht auf dem Handy. Daher spielt die Mobilfunkverbindung in dem Fall keine Rolle
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane