Solved
Probleme mit der App von Smart Home
6 years ago
Hallo,
Ich habe vorher Smart Home über mein Router laufen gehabt und jetzt habe ich dies mit Smart Home Base verbunden.
Bei my.qivicon.com ist alles in Ordnung und ich kann Geräte hinzufügen somit läuft alles...
Das Problem liegt also jetzt mit der APP und die Funktioniert nicht, wenn ich mich mit meine Daten Anmelde kommt immer wieder App wird installiert... das steht schon eine Stunde =(
ach und bei my.qivicon.com steht drin 1 App mit Problemen keine Ahnung ob das eine bedeutung hat..
mit freundichen Grüßen
334
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
579
0
3
Solved
257
0
3
6 years ago
289
0
2
3 years ago
217
0
2
Accepted Solution
CobraCane
accepted by
nadine-desogus
6 years ago
@nadine-desogus
Nimm bitte mal die Homebase für 15-20 Minuten vom Strom und versuch es dann nochmal.
@muc80337_2
Diese "App" wird auf der Homebase installiert, nicht auf dem Handy. Daher spielt die Mobilfunkverbindung in dem Fall keine Rolle
1
0