Gelöst

Probleme mit der App von Smart Home

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe vorher Smart Home über mein Router laufen gehabt und jetzt habe ich dies mit Smart Home Base verbunden. 

Bei my.qivicon.com ist alles in Ordnung und ich kann Geräte hinzufügen somit läuft alles...

 

Das Problem liegt also jetzt mit der APP und die Funktioniert nicht, wenn ich mich mit meine Daten Anmelde kommt immer wieder App wird installiert...  das steht schon eine Stunde =( 

 

ach und bei my.qivicon.com steht drin 1 App mit Problemen keine Ahnung ob das eine bedeutung hat..

 

mit freundichen Grüßen

328

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

570

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

668

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

213

0

2