A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Probleme mit der App von Smart Home
6 years ago
Hallo,
Ich habe vorher Smart Home über mein Router laufen gehabt und jetzt habe ich dies mit Smart Home Base verbunden.
Bei my.qivicon.com ist alles in Ordnung und ich kann Geräte hinzufügen somit läuft alles...
Das Problem liegt also jetzt mit der APP und die Funktioniert nicht, wenn ich mich mit meine Daten Anmelde kommt immer wieder App wird installiert... das steht schon eine Stunde =(
ach und bei my.qivicon.com steht drin 1 App mit Problemen keine Ahnung ob das eine bedeutung hat..
mit freundichen Grüßen
335
9
This could help you too
6 years ago
587
0
3
259
0
3
6 years ago
293
0
2
4 years ago
218
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@nadine-desogus
Nimm bitte mal die Homebase für 15-20 Minuten vom Strom und versuch es dann nochmal.
@muc80337_2
Diese "App" wird auf der Homebase installiert, nicht auf dem Handy. Daher spielt die Mobilfunkverbindung in dem Fall keine Rolle
0