Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme beim öffnen der Smart Home app
vor 5 Jahren
Ich bekomme beim öffnen der Magenta Smart Home App immer folgende Meldung. Siehe Anhang.
Kann jemand helfen?!
285
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
570
0
3
vor 3 Jahren
213
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
328
0
1
Waage1969
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @tanja.moeller.ge
bist du Zu Hause ?
WLAN einschalten und erneut versuchen ergab was ?
Gruß
Waage1969
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo @tanja.moeller.ge
vielleicht hilft der Tipp von @Morgenruhe bereits.
Haber gerade extra mal eine Smart Home Base am Smart 3 eingerichtet, hier klappt es auch
Gruß
Waage1969
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@Waage1969 hat bereits einige gute Hinweise gegeben, um die Fehlerursache ausfindig zu machen.
Wie ist der aktuelle Stand? Hat der Tipp von @Morgenruhe die beschriebene Problematik behoben?
Beste Grüße
Malte M.
1
0