Probleme beim öffnen der Smart Home app
vor 6 Jahren
Ich bekomme beim öffnen der Magenta Smart Home App immer folgende Meldung. Siehe Anhang.
Kann jemand helfen?!
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Waage1969
vor 6 Jahren
Hallo @tanja.moeller.ge
bist du Zu Hause ?
WLAN einschalten und erneut versuchen ergab was ?
Gruß
Waage1969
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2 ältere Kommentare laden
Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 6 Jahren
Hallo @tanja.moeller.ge
WLAN wieder aktiviert ?
Denn im Screenshot sieht es "deaktiviert" aus ?
Rouer schon mal neu gestartet ?
Gruß
Waage1969
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Morgenruhe
Antwort
von
Waage1969
vor 6 Jahren
Gleiche Situation bei mir, gestern. Homebase 2 stromlos machen und wieder anschließen (Stecker kurz ziehen und wieder einstecken) hat geholfen.
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Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 6 Jahren
Hallo @tanja.moeller.ge
vielleicht hilft der Tipp von @Morgenruhe bereits.
Haber gerade extra mal eine Smart Home Base am Smart 3 eingerichtet, hier klappt es auch
Gruß
Waage1969
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
@Waage1969 hat bereits einige gute Hinweise gegeben, um die Fehlerursache ausfindig zu machen.
Wie ist der aktuelle Stand? Hat der Tipp von @Morgenruhe die beschriebene Problematik behoben?
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
tanja.moeller.ge